Habs!
Der UPS-Mann fragte mich gerade, ob ich nun jeden Tag was bekomme xDDDD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs!
Der UPS-Mann fragte mich gerade, ob ich nun jeden Tag was bekomme xDDDD

das muss ich haben - leider kann ich es bei ebay nicht finden... ![]()
Bin am Überlegen, ob ich ne LAOLA-Welle vor der Haustür mache, wenn das UPS-Auto vorfährt xD
Hab die Variante mit der echten PLZ gewählt und derzeiter Status bei UPS: Unterwegs
Hab gestern auch ein Paket von UPS (Apple) bekommen mit Zubehör drin, da lief es genauso...bin also sehr zuversichtlich, dass bald der braune Laster kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Nett formuliert ;).
Ich warte schon auif den Mann in braun.
Meins war im Übrigen auch nie auf dem Weg nach Italien, bestellt mit deutscher PLZ.
-Andi-
Welchen Status hast Du bei UPS?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Irgendwie hat mich die gestrige Nachricht bezüglich der falschen PLZ doch beunruhigt. Habe jetzt noch mal eine Bestellung mit meiner richtigen deutschen PLZ getätigt. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
SiemensmasterXXX
Die Leute müssen Kohle haben... :p
Bestelldatum: Jun 23, 2009 um 11:35 AM GMT
Versendet am: Jun 23, 2009 ![]()
Bestellt: IPHONE 3G S BLACK 32GB-ITA
ZitatOriginal geschrieben von expression
Hi hab heute auch ein 32GB in weiss bestellt. Status: Bereit zum Versand.
Als Adresse habe ich die Meinige eingegeben nach dem Schema wie auf Seite 45-48 angegeben.
Aber was hast das mit dem "NICHT BEI UPS ANRUFEN" zu tun??? Das schnall ich noch nicht :- /
es gibt wirklich Leute, die nach wie vor nicht wissen, was eine SUCH-FUNKTION in einem Forum Arbeit erleichtern kann.
Des Weiteren sollte man in einem Forum auch alle Seiten eines Threads lesen, um sich an der Diskussion beteiligen zu können...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Forum lesen ?.... Apple.com einloggen und da steht Sie
oder aber COPY+PASTE die Trackingnummer und dann bei UPS direkt recherchieren
hab vor ca. 1 Stunde ein schwarzes 32GB (IPHONE 3G S BLACK 32GB-ITA) bestellt, da die 16er schon mit 7 Tagen Lieferzeit ausgewiesen sind.
Bestätigung meiner Bestellung per Mail ist schon da.
Mal sehen, was bei rauskommt.