-
Zitat
Original geschrieben von applefreak87
Denkt ihr alles ist ok, oder was kann ich machen ausser warten und hoffen dass es doch noch kommt?
Weil es nach DE gehen soll, ist bei Apple anrufen keine gute Idee, deswegen besser noch ein paar Tage gedulden.
Was ist denn als voraussichtliche Versandzeit angegeben bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
THREAD LESEN! NICHT BEI UPS ANRUFEN!
Kein Sorge, ich habe ab Seite 40 angefangen zu lesen.
Problem ist bei mir das ich vergessen habe, bei Adresse Germany noch mit anzugeben.
Sofort werde ich bestimmt nicht anrufen, wenn dann nur wie 3GS schon geschrieben hat wie es UPS gesagt hat, beim fehlgeschlagenen Lieferversuch falls es passieren sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von 3gs
Habe gerade mal ganz unauffällig, ohne Nennung von Absender oder Paketinhalt versucht bei UPS meine Lieferadresse ändern zu lassen. Laut der Dame von UPS muss ich auf den ersten fehlgeschlagenen Lieferversuch warten, erst dann können die die Adresse ändern. Tolle Aussage...
Das hört sich gut an, also das man es ändern lassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Sophele
Jetzt weiß ich nicht, ob/wie man Pakete in Italien (nach Deutschland) versichern kann. Wie viel das kosten würde.
Zitat
Original geschrieben von schorka
Laut GLS 15€, versichert bis 750€.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
Hab dann allerdings gestern eine E-Mail von Apple erhalten, dass mit meiner Postleitzahl etwas nicht stimmen würde.
Was hattest du oder was hast du denn beim zweiten mal wieder eingegeben, die Nullen oder deine korrekte Postleitzahl?
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen85
AT... 
Auch dann ist es komisch warum deine Sendung irgendwo in IT rumtuckerte wenn es doch von NL verschickt wird.
Ich frage das weil ich bei meiner Bestellung vergessen habe Germany mit anzugeben, war vielleicht bei dir auch sowas der Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen85
nachdem mein paket in bergamo und torino war kommt es morgen endlich zu mir!
Wo bist du, in DE oder IT?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
K.A., aber sobald "versendet" steht, sag ich's Dir.
Danke, eigentlich meinte ich auch die anderen die schon weiter sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aha, also mittlerweilen hab ich jetzt die Bestellbestätigung bekommen und der Status lautet "Versandbereit" (vorher: "noch nicht versendet").
Mich würde gerne interessieren wie lange es noch ungefähr dauert wenn der Status "Versandbereit" lautet?
-
Wie lange dauert es ca. bei Status "Versandbereit", bis versendet wurde?