Beiträge von maw7777

    kein wunder, dass hier kaum noch was los ist - Beiträge werden einfach ohne Kommentar geschlossen (warum erfährt man nicht)
    Andere Beiträge werden einfach gelöscht wenn die falschen Buzzwords drinstehen usw.


    Und die User: 'Benutz die Suche' - 'falsche Rubrik' - 'unverschämter Ton' usw - so bleibt es hier ewig der Kinderspielplatz der inzwischen 30+ Jahrigen die bei 14 stehengeblieben sind - Penner!

    @ schwuppi
    und? wo ist dein Problem? Ist doch ein Forum, oder? Dein Beitrag war jedenfalls nicht hilfreich oder kannst du meine Fragen beantworten?
    --> Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (aus Wiki)

    auk bei iszene.de geht nur um Apple ich mein aber generell Handy Seiten - ich hab z.B. auch das Nokia 5800 XM und das ist doch sicher eins der meist verkauften Handys europaweit in der letzten Zweit, da gibt es doch bestimmt Fanseiten?

    Danke auk.


    Ich hab jetzt wegen dem Ausland mal nachgeschaut und gesehen, dass es im Ausland in England mit am billigsten war aber zur Zeit umgerechnet 596€ kostet. Die Ersparnis von 33€ wäre es mir nicht wert mich damit herumzuschlagen auch wenn das mit der Garantie angeblich inzwischen klappt.


    iszene.de schau ich mir noch an

    -Warum steht das iPhone4 bei Geizhalt.at/de für 682 drin wenn es bei Allple selber für 629 zu haben ist?


    -Kann man das irgendwo billiger bestellen (auch im Ausland mit Garantie) von mir aus mit Vertrag den ich dann nicht nutze, da ich mit o2o zufrieden bin.


    -Wieviel von solchen ungenutzten Veträgen kann man eigentlich abschließen und ist das mit Gewerbeanmeldung mehr/anders?


    -Gibt es eigentlich spezielle Fanpages für bestimmte Handysw bei denen alles wissenswerte zu finden ist (Firmware, Apps, Tipps) - ausser TT?


    -->Ja ich kann die Suche verwenden und werd ich auch aber vielleicht kann mir doch ein freundlichgesinnter Mensch schnell entscheidende Tips geben oder etwas verlinken wo eine Zusammenfassung o.ä. steht - Danke.

    Habs inzwischen rausgefunden (10€ (Allnet50 und Internet-S)).
    Allerdings verstehe ich nicht warum hier nicht mehr los ist, ich meine:


    Nokia 5230 Navi für 19€,
    Nokia X6 Navi 8GB für 121€ oder
    Samsung Galaxy 3 I5800 für 105€


    sind doch super Angebote, oder?

    Hallo,


    ich habe bereits 1 o2o Geschäftsk. Vertrag und suche


    1 neuer o2o für die Schwiegermutter (bisher Callya)
    1 neuer o2o für meine Frau (bisher Klarmobil)
    2 neue o2o für meine Kinder


    die sollen alle unter meiner KD Nummer laufen damit ich später einen Alice DSL Vertrag mit Unity buchen kann wo wir alle untereinander kostenlos tel. können und bei alles die Ortung geht.


    Das Ganze wäre ohne Anschl.Geb und mit Prämie? am Besten.
    Danke und Gruß, maw7777

    Hallo Abi99,


    da ich meine Domain als Mail Adresse verwende kann ich also immer meine Adresse zu jedem Anbieter umziehen (der das anbietet). Die Postfächer der Hoster waren zu der Zeit als ich mich für dieses Konstrukt entschieden habe als ziemlich schlecht und unkomfortabel. Allerdings habe ich gesehen, dass jetzt bei 1und1 auch web 2.0 usw. angeboten wird.


    Kalender würde ich gern für meine Termine nutzen wenns denn geht, am Besten wäre natürlich sowas wie bei Hotmail wo seinen Kalender auch anderen freigeben kann und deren Termine sieht - muss aber nicht unbedingt sein. Die Zustellung reicht mir sogar wenn das Jede Stunde abgerufen wird von 8 bis 20 Uhr.


    Ich denke mal dass das mit google schon gut sein wird aber ich bin immer noch nicht dazugekommen das mal zu testen denn das ist doch Aufwand (domain umleiten, einrichten, mail umzug testen, mobile test) - werd ich aber noch machen (Hoffentlich dieses Jahr)


    Danke für deine Antwort trotz Kritik.