Wie lange nach der Versandbestätigung bekommt man die "richtige" UPS Tracking nummer (1Z.......)? Hab bisher nur so ne 10-Steillige Nummer.
Beiträge von LFM
-
-
Ja, hab ich gemacht. Wobei da dann Deutschland ausgewählt werden konnte, was ich auch gemacht habe.
-
Noch eine Frage:
Ein Freund von mir hat gestern mit genau der selben Methode bestellt (auch 32GB Schwarz), jedoch 2 Stunden später (18 Uhr) und diese Mail bekommen:Sehr geehrte/r Benjamin Reinicken,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer W89834745 entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple StoreWas hat das jetzt zu bedeuten?
-
So, ich konnte jetzt auch die Rechnung aus meinem Apple Account ansehen und ausdrucken.
Hat das irgendeine weitere Bedeutung, oder ist die Bestellung genau so "gefährdet" wie bisher? -
Joa, wieso sollte man sich mit nem iPod Touch zufrieden geben, wenn es noch so viele andere Wege zum iPhone gibt?

-
-
-
Achso, Nachtrag: Das iPhone, welches grad in den Versand ging, ist ein schwarzes 32GB!
Bekommt man den Storno normalerweise vor dem Versand, wenn man einen bekommt? -
hattest du den storno nach dem versand bekommen?
-
Ja FETT! mein iPhone steht auch auf versendet! Grade eben! Hab noch keine Mail bekommen! Tracking hab ich aber noch nicht.
So hab ichs gemacht:
Sig.
Vorname Nachname
Strasse
Strasse
DE-PLZ Stadt
Germany (bei Citta)
00000
Italia