Beiträge von expression

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ab zur Polizei und Anzeige erstatten und dann bei Apple anrufen, vielleicht können die mit der Anzeige verhindern, dass es über iTunes aktiviert wird. Bringt Dir zwar nicht mehr viel, aber dann hat der Dieb auch nichts mehr davon. Vielleicht lässt es sich ja auch tracken?

Habe schon bei Apple angerufen. Die seriennummer stand ja auf dem paket.
    Aber viel hat´s auch nicht gebracht.

Wie willst du das raus bekommen? Es waren ja 4x einzelne kartons.
    Gewicht laut dem leerem Karton: 0.55kg. Was würde ja passen.

Nur das mit einem Lesser das paketband auf gemacht wurde. Nichts eingerissen oder ähnliches. :(

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    hat hier denn noch jemand mit iPhone Lieferdatum 20.07.2010 oder später von Borderlinx heute einen Scan erhalten????

Meins kam da am 20.07.2010 um 9:20 an; seitdem habe ich nichts mehr von meinem Gerät gehört...ich hoffe da kommt noch ein Scan :confused:

Oh wenn das nicht mr. lancaster eingesteckt hat ;- )

Spass bei Seite aktuell mußt du mindestens mit einer Wartezeit bei Borderlinx von 7-10Tage rechnen.

Meins hat auch so lange gedauert.
    Klingt doof, ist aber so... ;)

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Da musst du dir keine Sorgen machen. Vor Montag Mittag/Abend wirst du nichts finden. Kannst dir aber den Dienstag schon einmal frei nehmen ;)

Nee muß ich nicht ;) Wird an meine Pakstation gesendet :- P :top:

Moin Leidensgenossen :)
    Frage ab wann sieht man bei DHL eigentlich den Sendungsverlauf?
    Ich habe gestern Mittag eine Sendungsbestätigung erhalten und eine Trackingnummer. Nur leider findet er unter der Nummer nichts.