moin.
werbebanner ist irreführend!!!!!
S4 "mini" nicht der grosse bruder!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
werbebanner ist irreführend!!!!!
S4 "mini" nicht der grosse bruder!!
danke für die mühe, aber die erste minute kostet ja dennoch 29€ cent.
das soll aber "komplett" kostenlos sein und auch keine monatliche gebühr kosten ( 99€ cent).
mfg
würde es eine andere alternative geben.
denn über sky kann ich ja nur 1x eine zweitkarte bekommen.
mfg
moin.
ich möchte für meine tochter eine callya karte besorgen, mit der sie ohne/mit wenig aufladung, kostenlos zu einer bestimmten Mowotel ( VF ) telefonieren kann.
keine sms, kein surfen !!!
bzw. gegebenfalls das sie zu jeder anderen nummer auch telefonieren kann, dann aber zu minuten preisen.
mfg
moin.
das das online geht, weiss ich, aber ich wollte das ganze gern OFFLINE im LAN betreiben!!
sprich, sone art sharing?!
mfg
moin.
mal ne frage zu sky GO.
kann man das im LAN zu einer xbox 360 streamen?
mfg
moin.
SOHO möglich?
mfg
moin.
ich war am samstag in einem O2 shop in meiner nähe, um mich mal über meinen persönlichen status meines UR-Alt-Genion´s zu erkundigen!
nachdem ich beim zeiten mitarbeiter des shop´s angekommen war, der auch "mal" in meinen vertrag reinschauen konnte ( der erste wollt/konnt angeblich nicht in meinen vertrag schaun, da ich nur meine kundennummer zur hand hatte und nicht meine tel.-nummer), wurde mir von der sehr jungen dame, patzig gesagt, das mein vertrag so ist wie er ist und auch so bleibt!!
auf nachfragen meinerseits, ob der zeitpunkt, der umstellung sollcher alt-verträge, ca. der 1.12.12 wäre, fragte sie widerrum gegen ( die patzigkeit nicht vergessen) wer sowas erzählen würde, das ist totaler quatsch!!!
ich wiederum....O2!!!!
Sie ....stille.....selbst wenn es so seinen sollte und ich noch keinen brief in der post hatte, dass es meinen vertrag so in zukunft nicht mehr geben würde, wird da nix automatisch umgestellt!!!!( sorry, patizgkeit vergessen)!!
ich bin ja selbst "erst" 34jahre alt, mich aber von einer 22jahre alten kleinen besserwisserin so anfahren lassen tu ich nicht!
da hier ja meist so oder so die großen provider mitlesen, möchte ich eins loswerden.......
danke Viag/O2 für über 12 jahre begleitung in meinem leben, aber andere väter haben auch schöne töchter......
....in diesem sinne........ich bin dann mal weg!!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Die BWHZ interessiert mich dabei nur noch am Rande. Müssen die Leute, die mich anrufen halt die normalen Handygebühren bezahlen.
das seh ich inzwischen genau so.
bei den ganze flat´s die es in deutschland gibt, möcht ich nicht weiter dem provider jeden monat 10€ in den rachen schieben, um erreichbar zu sein!!
mfg