moin.
kann das konto, auf das die erstattung überwiesen wird, ein anderes sein als das welches bei VF für den vertrag hinterlegt wird?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
kann das konto, auf das die erstattung überwiesen wird, ein anderes sein als das welches bei VF für den vertrag hinterlegt wird?
mfg
moin.
bitte einen preis für nen S3 oder NOTE, mit/ohne gutschein
mfg
moin.
kann , man denn dieses angebot zu 19,99€ noch buchen, oder ist nur noch der offizielle preis zu realisieren?
mfg
moin
kann man die festnetznummer später portieren, oder muß man diese schon bei vertragsabschluß "frei" haben?
bzw. kann man seine festnetznummer die von VF zugeteilt wurde später änderenß
Wenn ja, zu welchen kosten?
mfg
moin.
ich möchte das surf sofort UMTS pack buchen.
ich habe einen alten genion vertrag mit homezone, den ich kündigen möchte!
kann ich die festnetznummer portieren und den wechselbonus bekommen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, und zwar indem sie ihren Händlern untersagen, vergleichbare Tarife überhaupt anzubieten, auch wenn diese ja so woanders auch vermarktet werden. :confused:
ist und gleibt E-(minus).......
....nicht mal werbung können sie machen, ohne anderen auf die füße zu treten........
....für mich persönlich, ich habe mit keinem anderen anbieter, so schlechte erfahrungen gemacht, aber das gehört ja nicht hier.......
mfg magliteR
moin frank.
ich möchte auch das angebot in anspruch nehmen, sofern noch etwas da;-)
kannst du mir bitte per PN sagen, was ich zum bestellen alles machen muß, bzw. was das geheimnis für den wechsel ist?
evtl. wäre beim geheimniss noch etwas mit soho machbar, wie du das mal mit dem upgrade des i-net´s auf 1,2gb bei nem XS erwäntest!?!
oder kann man sogar die wunschflat in eines der upgrade´s umwandeln??
mfg
cooler ist, dass im kleingedrucktem 25,95€ AG steht???
mach mir doch mal bitte preise für nen NOTE und GT-I9300, wenn bekannt?!
mfg
moin.
ich habe noch nen alten O2 genion mit homezone nummer, welcher noch nicht gekündigt ist!
kann ich die rufnummer zu vodafone portieren, wenn der altvertrag gekündigt, bzw. in einen O2o umgewandelt ist?
was kostet das an bebühren (O2/VF) ?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mober
Anschlußgebühr wird von Vodafone in Rechnung gestellt.
Ohne Surf Sofort paket wird die Versandgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt.
Mit Surf Sofort paket wird die Versandgebühr von der Auszahlung abgezogen.
Wegen Abrechnungszeitraum bitte direkt Vodafone fragen, oder jemand beantwortet das, der den Vertrag schon hat und das weiß.
moin.
ich wollte es für das " surf sofort umts (DSL alternative) " wissen, nicht für die normalen DSL anschlüße.
sorry wegen der schlechten beschreibung
könnte man mit nem TT bonus rechnen, bei bestellung ![]()
mfg