welch schroffe antwort, von jemanden der nicht einmal das angebot hier eingestellt hat und somit nicht entscheidungsfähig ist.....
Beiträge von magliteR
-
-
moin.
wenn ich soho haben möchte, von welchen grundpreis werden die 15% gerechnet?
bleibt die auszahlung bei 240€?mfg
-
moin,
anjamo ich habe nen deutschland sim und der ist auch von telco und dort lief der hotspot

ich habe bei einem mitbewerber bei dem selben angebot gelesen, das der grundpreis (bei denen) direkt ab dem ersten tag/monat von telco auf 6,95€ auf der rechnung rabatiert wird!!
nix mit ein jahr so und ein jahr so.........wie genau ist das jetzt hier, über euch ????
mfg
-
moin.
bitte angebot für auszahlung!
mfg
-
moin.
hätte auch intresse an den konditionen wie PiepPiep, allerdings mit NOTE oder Tab 10.1
vorn weg fürs sockenfach
mfg
-
Moin.
ist soho möglich?
Mfg
-
nein, er hat sich vertippt....
1-12 monat 3,95 dannach 9,95...sprich durschnittlich 6,95€!!
mfg
-
moin.
welche tablets kanns du mit dem 14´er und soho, zu welchen preis anbieten?
mfg
-
moin.
bei diesem angebot hat ein mitbewerber beim xs per soho die 1,2gb daten-flat anbieten können.
ist das hier auch, oder überhaupt möglich?mfg
-
die spannende frage ist ja, ob die nicht-nutzungs-gebühr, nach diesem urteil noch erhoben wird?
wenn ja, machst sich der anbieter damit strafbar, die unwissenheit des nutzers über dieses urteils, auszunutzen?!
wenn er sich strafbar macht, habe ich nen sonderkündigungsrecht?
sprich: nach drei monaten komm ich mit sofortiger wirkung aus dem vertrag!
sprich: angebot nr.2 kassieren, abzüglich 3x14,95€ (sonderkündigung greift), ca.313€ gewinn durch vorzeitiger vertragsauflösung( evtl. abzüglich der 4.95€ nicht nutzung)
oder kann sogar schadenersatz einklagen?
mfg