moin.
was ist den das wnwc?!
mfg maglite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
was ist den das wnwc?!
mfg maglite
moin.
wie lang hats bei euch gedauert, bis die schufa auskunft eingeholt war?
habe gestern der vertrag abgeschlossen und durfte auch mal kurz das fon sehn, aber bis heute noch keine meldung, ob geht oder net?!?
moin.
wenn man die kopfhörer austauscht, gegen fernüftige in-ear, ist das radio empfang immernoch gegeben, oder mauß man spezielle hörer kaufen, damit die antenn funzt?!
mfg maglite
moin.
ich möchte meinen uralt genion in einen O2o umwandeln, um die GG zu sparen!
die sache ist aber, das ich der vertrag als anker nutze für eine BWHZ!
wenn ich den vertarg ändere, fällt dann diese " kostenlose" option weg?!
mfg maglite
mal nen paar fragen zum vertrag?
wird der kaufpreis des telefons gleich verlangt, oder mit der ersten rechnung in rechnung gestellt?
ich laß ich etwas von, dass man den vertrag zwar abschließt, aber bis zu 6 monaten zeit hat, sich für nen telefon zu etscheiden? ist das richtig, oder was kann man über eine gewisse zeit hinweg bei den verträgen als GK ändern?!
mfg maglite
in meinem fall ist das so, das meine frau einen gewerbenachweiß hat!
nun möcht ich das ganze aber auf meine person laufen lassen!
ich hoff das klappt
moin.
möchte mir auch das desire zu legen!
wie verhält sich das navigieren und gleichzeitige laden das gerätes?
nen kollege von mir hatte mal das htc touch dianond und er sachte, das er es im auto mit ladekabel betrieben hatte, und dennoch war der akku nach ca. 30min. leer!?!
das hilft doch sonmal weiter ![]()
nun stellt sich nur noch die fragen, ist es noch möglich den BACT im shop zu bekommen, oder wurde dieser komplett eingestampft( also der vertrag) und/oder man bekommt ihn nur noch über anbieter hier, die höheres ansehn dei dem provider haben?!
mfg maglite
ja, das ist richtig,
ich laß etwas von 20% geräte rabatt und auch noch 10% GG rabatt in einem RV!
um dieses zu erhalten, muß ich dann im shop( falls das noch geht) sagen, ich möchte das desire+BACT+RV?
aber welchen RV muß ich angeben?
reicht es simpel zu sagen nen offen RV, wo die prozente mit einfließen, oder muß man einen speziellen RV nennen?
mfg maglite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magliteR
moin.
welchen rahmenvertrag muß man zum bact dazu nehmen, um die 10% rabatt zu bekommen?
reicht es, wenn man im shop sagt, dass man den bact möchte mit TM025, um auf die brutto GG von 8,03 zu kommen?
mfg maglite
p.s. weiß jemand, ob es sich in braunschweig lohnt, loß zu rennen um das desire mit bact zu bekommen?!
mfg maglite
kan mir jmd. weiter helfen