Beiträge von magliteR

moin.

ich möchte meinen uralt genion in einen O2o umwandeln, um die GG zu sparen!

die sache ist aber, das ich der vertrag als anker nutze für eine BWHZ!
    wenn ich den vertarg ändere, fällt dann diese " kostenlose" option weg?!

mfg maglite

mal nen paar fragen zum vertrag?

wird der kaufpreis des telefons gleich verlangt, oder mit der ersten rechnung in rechnung gestellt?

ich laß ich etwas von, dass man den vertrag zwar abschließt, aber bis zu 6 monaten zeit hat, sich für nen telefon zu etscheiden? ist das richtig, oder was kann man über eine gewisse zeit hinweg bei den verträgen als GK ändern?!

mfg maglite

moin.

möchte mir auch das desire zu legen!

wie verhält sich das navigieren und gleichzeitige laden das gerätes?

nen kollege von mir hatte mal das htc touch dianond und er sachte, das er es im auto mit ladekabel betrieben hatte, und dennoch war der akku nach ca. 30min. leer!?!

das hilft doch sonmal weiter :)

nun stellt sich nur noch die fragen, ist es noch möglich den BACT im shop zu bekommen, oder wurde dieser komplett eingestampft( also der vertrag) und/oder man bekommt ihn nur noch über anbieter hier, die höheres ansehn dei dem provider haben?!

mfg maglite

ja, das ist richtig,
    ich laß etwas von 20% geräte rabatt und auch noch 10% GG rabatt in einem RV!
    um dieses zu erhalten, muß ich dann im shop( falls das noch geht) sagen, ich möchte das desire+BACT+RV?
    aber welchen RV muß ich angeben?
    reicht es simpel zu sagen nen offen RV, wo die prozente mit einfließen, oder muß man einen speziellen RV nennen?

mfg maglite

kan mir jmd. weiter helfen