Beiträge von turkish1907

Hallo TT-Freunde,

verkaufe hier mein LG Nexus 5, da ich mich leider nicht mit Android anfreunden kann.
    Ich selbst habe das Gerät gebraucht gekauft.

Es ist technisch in einem einwandfreiem Zustand.

Der Zustand ist *WIE NEU* - Das Gerät habe ich immer mit einer Schutzfolie und transparenten Cover
    genutzt.

OVP, Ladegerät sowie Datenkabel vorhanden.

Preis: 250 € VB!

1. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 30xxx) natürlich keine Versandkosten!
    2. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin.
    3. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    4. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird.
    5. Kein PayPal vorhanden!
    6. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
    7. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.

Unter anderem stehe ich auch in der Vertrauenliste mit drin.

Guten Tag liebe TT-Freunde,

biete hier ein iPhone 4 in der Farbe Schwarz an, mit 8GB Speicher.

Das Gerät ist Nagelneu und die Verpackung ist noch mit Folie verschweißt.
    Es besitzt kein Sim-/Netlock.

Preis: 300VB

TT-Freunde,

biete hier mein Samsung Galaxy S2 Plus.
    Viel gibt es hierzu nicht zu sagen, dass Gerät ist nämlich neuwertig!

Hab es nur eine Woche lang benutzt, weil ich eigentlich auf der suche nach einem
    iPhone 5 war.

Das Gerät ist ca. 2 Monate alt.

Jetzt biete ich es zum Verkauf an, der Preis hierfür wäre 200€ VB!

Würde es evtl. auch gegen ein Apple iPod Classic 6. Gen tauschen (im gutem Zustand).

Liebe TT-Freunde,

suche dringend nach einem iPod Classic 6. Gen.
    Wenn möglich bitte in einem guten Zustand, soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk sein.

Noch lieber wäre es mir natürlich mit OVP zusammen.

Zahlen tue ich das ganze per PayPal, ggf. per Überweisung, falls es notwendig seien sollte.