Beiträge von Trollnoll

So ich habe jetzt noch mal bei O2 nachgesehen.

10 € für 100 Freiminuten + 100 FreiSMS (Online Vorteil)
    10€ Internet-Pack-M (Flat)

Also nur 20€ für eine InternetFlat, 100 Freiminuten & 100 Frei SMS JEDEN Monat ?

Ich kann das gar nicht glauben, und werde jetzt erst mal was anderes machen, habe den ganzen tag schon nach Tarifen geschaut und bin glaube ich gerade ein bisschen Verpeilt.

Hi ihr ;-)

Ich würde mir sehr gerne ein iPhone zulegen. Habe mir natürlich schon die Tarife bei t-mobile angesehen.

Bin ein bisschen verwirrt, so wirklich steige ich da nicht durch, deswegen würde ich mal gerne von euch beraten werden.

Ich weiß schon das ich mich auch im Shop beraten lassen könnte, habe aber da bedenken das ich irgendwie falsch beraten werde da sie ja darauf bedachst sind Kohle zu Scheffeln ^^.

Also ich telefoniere recht wenig mit dem Handy, gerade mal ca.60min im Monat und SMS verschicke ich auch höchstens 30 Stück.

Benutze zur Zeit Fonic (9cent SMS/Min) Ich komme LOCKER 2Monate mit 10€ hin^^

Wollt ja eigentlich das iPhone so kaufen und Fonic weiter nutzen: (ist ja dann ohne I-Net)

599,- Iphone: (App-store.it)
    240,- Fonic: (10€ im Mo. /24Monate)
    839,-

T-Mobile:
    __89,95,-Iphone:
    __24,95,-Bereitstellung:
    1198,80,-Vertrag: 24x 49,95,-
    1313,70,-

Differenz:474,70,-

Das heisst ich müsste jeden Monat 19,80* für die internetflat zahlen, da ich ja bei Fonic keine Internet Flat habe.
    *474,70 : 24 = ~19,80,-

(Ich hoffe ihr konntet mir folgen) :D

Ich denke mal das ich mit eine Complete 120 am besten da stehe !?
    oder mache ichr irgendwo einen Denkfehler ?

Hi

Suche jemanden mit Kreditkarte aus dem Raum Gelsenkirchen , Essen , Dortmund , Recklinghausen und Umgebung.

Ich habe leider keine Kreditkarte, würde mir aber gerne das iPhone aus Appstore-Italien bestellen.

Die oder Derjenige der mir ein iPhone bestellen möchte, kann mir ja mal eine PN schicken.

Vielleicht könnte man sich ja dann mal treffen und die Bestellung gemeinsam tätigen, das Geld + anfallende gebühren werden von mir sofort Bar übergeben.