Beiträge von user55

Hallo.

Handy: htc hd2
    UMTS-Provider: Vodafone

Jetzt würde ich gerne die Standart-Vodafone-Bildkompression umgehen, und auf die APN "volume.d2gprs.de" wechseln, was auch bei meinem Stick wunderbar funktioniert hat.

Allein ... wo?
    Unter "Funkeinstellungen" --> "Datenverbindung" sehe ich keine Möglichkeit hierzu.

Mein Dank für jeden Hinweis. ;-)
    Gruss

Hatte Ende August die "Schöner Wohnen" bei DPV mit 40€ BestChoicegutscheinen als Prämie bestellt. geliefert wurde wie bei einigen anderen hier auch nur ein 25€-Barcheque.
    Hatte mich jetzt per email beschwert, und gesten kamen die noch ausstehenden 15€ ebenfalls als Verrechnungscheque.
    Ist also jetzt komplett. (Mal abgesehen von der dadurch doppelten Cheque-Einreichungsgebühr *grrrrrrrrrrrr*)

Weihnachtsabgebot

Über welchen Provider wäre das denn?

Ich habe bereits so einen Duovertrag über Talkline abgeschlossen, hätte aber an noch einem interesse. Falls es nicht Talkline ist, checken Talkline und Mobilcom-debitel solche Verträge hausintern, oder würde einw eiterer Duo-Vertrag durchgehen?

MfG

Zitat

Für Essen & Trinken sowie Schöner Wohnen kam jeweils ein 25€ Scheck anstatt ein 40€ BestChoice Gutschein :flop:

Kann ich für "Schöner Wohnen" bestätigen: Nur ein Scheck über 25€ (anstelle der ausgelobten 40€). Hatte zufällig jemand das Angebot ausgedruckt/als pdf gespeichert?

Für die Men's Health kam der 40€-Bestchoice-Gutschein.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Keine Ahnung, ob das ein Versehen war, bin jedenfalls ganz glücklich.
    Ich sag Bescheid, wenn ich tatsächlich den ersten Spiegel in der Hand halte. :top:

Jo, sag mal bescheid. Probieren kostet ja nichts. ^^
    gruß

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    ...
    Jetzt habe ich mich spaßeshalber mal bei intan-service eingeloggt (von dort wird das Abo betreut) und angegeben, dass ich die Zeitung lieber gegen den Spiegel eintauschen würde (da gab es extra ein Formular für). Heute habe ich eine Email bekommen, in der diesem Wunsch entsprochen wird! Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht.

Also bei mir wurde es abgelehnt, ging also nicht.