Weiß diesbezüglich niemand Rat?
Müßten doch auch noch weitere von dem Problem betroffen sein ...
Beiträge von user55
-
-
Hallo.
Handy: htc hd2
UMTS-Provider: VodafoneJetzt würde ich gerne die Standart-Vodafone-Bildkompression umgehen, und auf die APN "volume.d2gprs.de" wechseln, was auch bei meinem Stick wunderbar funktioniert hat.
Allein ... wo?
Unter "Funkeinstellungen" --> "Datenverbindung" sehe ich keine Möglichkeit hierzu.Mein Dank für jeden Hinweis.

Gruss -
@ Kanefire:
Wiso Multimedia-Pack kündigen? Stornieren! Auf meiner Rechnung steht das auch, und es hat dort NICHTS zusuchen.
@ vesat:
Was soll das ungefragt & unautorisiert Zusatzoptionen zu buchen? -
Hatte Ende August die "Schöner Wohnen" bei DPV mit 40€ BestChoicegutscheinen als Prämie bestellt. geliefert wurde wie bei einigen anderen hier auch nur ein 25€-Barcheque.
Hatte mich jetzt per email beschwert, und gesten kamen die noch ausstehenden 15€ ebenfalls als Verrechnungscheque.
Ist also jetzt komplett. (Mal abgesehen von der dadurch doppelten Cheque-Einreichungsgebühr *grrrrrrrrrrrr*) -
Weihnachtsabgebot
Über welchen Provider wäre das denn?
Ich habe bereits so einen Duovertrag über Talkline abgeschlossen, hätte aber an noch einem interesse. Falls es nicht Talkline ist, checken Talkline und Mobilcom-debitel solche Verträge hausintern, oder würde einw eiterer Duo-Vertrag durchgehen?
MfG
-
Also mit der definitiven Aussage, daß Gerät binnen ... 7 Tagen nach Vertragsbestätigung real in Händen zu halten würde ich den Vertrag mit DM800S wohl auch machen ... Nur das sollte halt kein "try & error" sein.
-
Zitat
Für Essen & Trinken sowie Schöner Wohnen kam jeweils ein 25€ Scheck anstatt ein 40€ BestChoice Gutschein :flop:
Kann ich für "Schöner Wohnen" bestätigen: Nur ein Scheck über 25€ (anstelle der ausgelobten 40€). Hatte zufällig jemand das Angebot ausgedruckt/als pdf gespeichert?
Für die Men's Health kam der 40€-Bestchoice-Gutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Keine Ahnung, ob das ein Versehen war, bin jedenfalls ganz glücklich.
Ich sag Bescheid, wenn ich tatsächlich den ersten Spiegel in der Hand halte. :top:
Jo, sag mal bescheid. Probieren kostet ja nichts.
gruß -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
...
Jetzt habe ich mich spaßeshalber mal bei intan-service eingeloggt (von dort wird das Abo betreut) und angegeben, dass ich die Zeitung lieber gegen den Spiegel eintauschen würde (da gab es extra ein Formular für). Heute habe ich eine Email bekommen, in der diesem Wunsch entsprochen wird! Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht.
Also bei mir wurde es abgelehnt, ging also nicht. -
@ DaRappa:
Könntest Du auch ein interessantes Kombinationsangebot der VF-MobilConnectFlatStudi (UMTS) mit Deinem VF-DSL-Angebot machen? (Bin Studi.)sprich:
Vodafone USB Stick K3565 mit Vodafone Data mobileConnect Flat für junge Leute
+
VODAFONE WLAN-Router A802R + USB Stick KB3520 mit Vodafone DSL Surf Sofort PaketMein Dank im voraus.