uuuups.. ich mein natürlich die kontonummer ist die selbe...... habs gerad verbessert!!!!!
Beiträge von Hafida
-
-
oh... mir is was eingefallen is echt blöd...
und zwar haben mein mann UND ich vor dieses super angebot wahr zunehmen.... aber wir haben nur ein gemeinsames Konto...
Wären denn 6 verträge zu einem Bankkonto zulässig??????Dazu muss i sagen: ich hab meinen Namen behalten; sprich auf seine Kontokarte steht sein Name und auf meiner Karte meiner. Nur eben die Kontonummer is halt die selbe... glaubt ihr das klappt???
-
in welchen farben gibts denn die nokias 7310 u 6303
und was wird alles dazu geliefert??
-
Hi.
wie siehts mitm S E C510 mit 4 Verträgen aus????
-
Kurze Frage: Rufnummermitnahme geht nur bei gleichem Anbieter, oder?
-
Hi,
die Auszahlung wird aufs Girokonto überwiesen. Richtig?
Kann man dann selbst die komplette Auszahlung aufs Kundenkonto überweisen. Damit dann monatlich direkt von da abgebucht wird?Gruß
-
Re: LG KP 500 gratis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leony
Heute in der Post(Werbebrief) von der Tema GmbH:
LG KP 500
+100€ in Bar
+50€ Gesprächsguthaben
+360 Freiminuten(nur am WE ins Festnetz)
+360 frei SMS (Netzintern)
+Briefmarken für 10€
Kein Mindestumsatz,keine Anschlußgebühr ,freie Netzwahl.Gesprächsgebühren von 0,19-0,59€
Denke mit E+ und Gettings interessant fürs Schubfach?
Hi,
hab vor paar Tagen ein ähnliches Angebot im Briefkasten entdeckt:
Im Prinzip genau wie oben, nur dass es statt der 100 € Bar ein zwotes LG KP 500 dazu gibt. Ach und Briefmarken gibts da auch net....PS: Also ich hab mi ma schlau gemacht und eig überwiegend positives übers LG KP 500 gelesen........ :confused: :confused: :confused: :confused:
-
erst mal danke für die schnelle Antwort.
eine letzte Frage:
ist diese Load option verpflichtend, oder wird das nur abgezogen wenn mans selbst aktiviert?
-
Hallo,
bin auch an dieses Angebot interessiert, hab aber noch paar Fragen:
1. im ersten Beitrag steht 60 frei- min od. -sms --> also 30 pro Sim Karte?
2. als Auszahlungsbetrag steht 179,10€ korekt oder Tippfehler? Denn 18x10,95€ sind 197,10€!
Oder heißt es gerade deswegen FAST-kost-nix Aktion?
3. Ist es möglich die Auszahlung direkt aufs Vertragskonto zu Buchen bzw. kann ich nach erhalt der Auszahlung den gesamten Betrag aufs Kundenkonto überweisen?jut das wars
LG