Beiträge von Trottelchen

Ja es ist eine schweinerei was im www so abgeht ...aber sicher ist es wird mir niemals mehr passieren ... zu dumm das ich erst nach der Bestellung auf diese forum gestoßen bin...

Also nicht mehr ....

Versandhaus Kimmerling jetzt ...

Onlineversand Krause wie einfallsreich... lach ..

LG trottelchen

Sin4711 Flachpfeife ...

ziemlich Dämlicher spruch!!!

Naja denken Können auch soclche Sprücheklopfer nicht...

Eine cance das Geld wieder zurück zu bekommen steht in den Sternen sowie mir die Dame am Telefon gesagt hat ..(Postbank)
    Nun beim Nächsten mal werden die Betroffenen nicht mehr so schnell handeln wen sie ein vermeindlich tolles schnäppchen gefunden haben...

Sie meinte jedoch betroffene sollten Anzeige erstatten dann können auch sie handeln!!

Ich werde jetzt Anzeige erstatten mal sehen was passiert...

Wünsch uns allen Viel Glück...

Trottelchen

Versandhandel Kimmerling

Hallo leute, auch ich bin auf diesen Shopbetreiber herreingefallen auch ich habe eine Pc Asus bestellt und sofort überwiesen... ware ist nicht gekommen bis jetzt obwohl ich e-mail bekommen habe das Die Ware in dieser Woche hier an kommen sollte... wie mein Name schon sagt ich bin ein Trottel wie es im Buche steht... Ich würde einer Anzeige wegen Betrug uterstützen...
    Ich bin sehr sauer das es mir auch passsiert ist.. aber wer lesen kann ist klar im vorteil merkt man immer dann wenn es einen erwischt hat ...
    Das trottelchen zieht sich zurück ...Ärgere mich jetzt noch weiter über meine Blödheit...

Lg TRottel :flop: