bigblock
hat alles bestens geklappt schnelle Lieferung und
sehr fairer preis ... wärmstens zu empfehlen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bigblock
hat alles bestens geklappt schnelle Lieferung und
sehr fairer preis ... wärmstens zu empfehlen ![]()
okay werd ich mal tun ... eigenartig halt nur das clickandbuy auch ne geht ...
na ich hattes es probiert zu bestellen, was aber nicht geklappt hat *g*
hab gerade nochmal alles überprüft ... daten sind alle korrekt
selbst wenn die karte nicht funktionieren würde müsse ja
ClickandBuy gehen ...
definitiv hab sie gestern erst ohne probleme genutzt !
es geht ja auch nicht wenn ich einstelle über clickandbuy
und zwar hab ich gerade mein iphone registriert und will im appstore
einkaufen ... jedoch nimmt er meine kreditkarte nicht an, sagt sie wäre ungültig und wenn ich auf zahlungstransaktion clickandbuy klicke gehts auch nicht weiter
somit kann ich nix kaufen da immer wieder kommt die apple id wurde noch nicht im appstore verwendet bitte überprüfen sie ihre accountdaten ...
hilfe ![]()
wie verhält sich das mit der aktivierung - den part verstehe ich nicht ganz jetzt ?
kann apple was sperren ? oder wie ist die lage da ?!
ZitatOasis0815 Newbie Registriert seit: 01/2003 Beiträge: 5 ohoh... Apple macht was... Hallo zusammen, habe nun nach langer Zeit auch mein Iphone von dem Italien Store bekommen. Habe mich schon super gefreut und nun bekomme ich diese email: "Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank fuer Ihre Bestellung. Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben. Wir haben eine Rueckholung des Artikels durch unseren Spediteur TNT fuer Sie kostenlos veranlasst. TNT wird Sie innerhalb der naechsten drei Werktage kontaktieren, um einen kostenfreien Abholungstermin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte verpacken Sie den Artikel moeglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Bearbeitungsnummer "RMA XXXXXXXXX", welche Ihnen per Email innerhalb der naechsten 2 Werktage zu gehen wird. Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung bitte von dem TNT-Fahrer schriftlich bestaetigen. Sobald der Artikel wieder in unserem europaeischen Hauptlager in Holland eingebucht wurde, wird automatisch eine Rueckerstattung des Betrages auf Ihre Kreditkarte erfolgen. Mit freundlichen Gruessen" Was soll ich jetzt machen? Weiß irgendeiner einen wirklichen fachlichen / rechtlichen Rat? Ich will es nur sehr ungerne abgeben! Aber was kann Apple machen wenn ich es nicht abgebe? Ich bitte um fachlichen Rat!! Vielen Dank!
lustig wird das wenn die mail einer bekommt der sein iphone weiterverkauft hat ebay privat ect ... ![]()
wobei wenns so heiß wird wie teilweise berichtet ... dann wirds schnell trocken ... ![]()
ne lieber 2 tage länger im reissack lassen und hoffen das es dann geht
32GB white ... nachdem mein 16er white storniert wurde ...