Beiträge von BadPoldi

Hi,

tepe und vor allem auch TeleTim, vielen dank, das hilft mir schon weiter....

trotz allem hätt ich noch eine frage, drei.at bietet internet to go an mit stick für 54.- euro oder so, ok den stick brauch ich ned, kann man bestimmt wieder verhökern bei auktionshaus. da wären 2gb dabei, wenn ich das richtig gelesen hab, fallen da keine roming gebühren an, das wäre dann noch ne alternative denk ich mal...

oder hab ich da was falsch verstanden?

die würden deutsch mit mir sprechen bei 3 at :D, aus leidiger erfahrung weiß ich das die italiener eher noch deutsch wie englisch sprechen...

italienisch kann ich schon überhaupt ned....

gruß

BadPoldi

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    tre.it Karte gab's relativ komplikationslos im 3-Store für 3 Euro mit 3 Euro Guthaben. Man sollte aber wissen was man will (am Besten aufschreiben), CodiceFiscale, Perso und italienische Adresse bereit halten. Oder des Italienischen mächtig sein.

Hi,

3.- Euro die Woche wär ja super 100MB pro Tag sind für mich mehr als ausreichend, die hab ich so garnicht gefunden auf 3 (österreich).

CodiceFiscale heißt der tarif und ist im surf-stick nutzbar=?

irgendwelche besonderen aktivierungsgeschichten?

DANKE schonmal...

gruß

BadPoldi

Hi,

da häng ich mich mal mit an...

hat jemand erfahrung mit 3 (tree), die sollten nur ein umts netz haben, laut Netzabdeckung sollte es bei Piacenza (italien) gut gehen...

österreich wäre ja auch mit drinn in dem roaming netz...

wer kann was dazu sagen?

gruß

BadPoldi

Hi,

sorry, ich hab noch ein problem...

gibts keine möglichkeit eine geburtstagserinnerung einzustellen?

ich hab zwar das widget das ich rausziehen kann, aber das stumpft ja auch ab und unter einer wirklichen erinnerung verstehe ich etwas anders....

gruß

BadPoldi

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Hm, die scheinen da wohl etwas geschraubt zu haben. Wetter24 ist bei mir auch nicht (mehr) erreichbar, obwohl das hier schonmal gepostet wurde, dass dies gratis abrufbar sein soll (wegen der Einbindung bei N24 offenbar). Geht es denn mit den N24-Videos, wenn man eine Session gebucht hat?

Hi,

ähm, ich hab den extra wegen den wetter24 bestellt, das geht nun nicht mehr kostenlos?

gruß

BadPoldi