Beiträge von ofliii

    Vorerst einmal musste ich über einige Beiträge schmunzeln, weil ich mich in einige Parteien reinversetzen kann. Das Problem ist, ein iPhone hat einfach kein LED auf der Vorderseite, somit geht die Funktionalität verloren. Du möchtest allerdings nicht ständig aufs Display schauen, wohin dann bei einem Handy? Dann bleibt nur mehr, dass dich dein Handy daran erinnert. Reminder funktioniert bei mir unter iOS 4 wunderprächtig.

    Hi!


    Wie schon im Titel lesbar, suche ich eine Alternative für den ehemaligen StatusNotifier, der mittlerweile nicht mehr mit iOS 4.0.1 kompatibel ist und wohl auch nicht upgedatet wird.


    Notifier mit dem Fix in Verbindung funktioniert auch nicht wirklich 100%ig, die Push-Notifications werden nicht erkannt bzw. dargestellt, SMS/Email/IM/Anruf schon, komischerweise.


    Im Lockinfo-Screen werden die Push auch nicht regelmäßig angezeigt, also alles irgendwie happig.


    Hat irgendwer eine Lösung, Vorschläge oder Anregungen? :)

    Verkaufe hier mein iPhone 3GS, mit 32GB Speicher, in schwarz und von Werk aus frei. Status ist zwar gebraucht, allerdings fast keine Gebrauchsspuren sichtbar, außer auf der Rückseite feine leichte kleine Kratzer (wurde meistens in einer Lederhülle getragen). Am Display KEINE Kratzer.


    Zur Zeit noch mit FW 3.1.3, SHSHs für 3.1.x gesichert.


    Das Gerät stammte aus dem australischen AppStore, Rechnung ist vorhanden, Garantie allerdings nicht mehr, auch kein ACPP vorhanden. Hatte den australischen Netzstecker damals gegen einen englischen getauscht, aufgrund des Auslandsaufenthalts.


    Inklusive allem Zubehör, Verpackung.


    400Euro < VHB < 500Euro.


    Gerät befindet sich in Österreich!

    Mich würde interessieren, worauf sich diese Sperre genau bezieht, etwa eine unterschiedliche KK? Verschiedene Apple IDs? Unterschiedliche Zustelladresse? Unterschiedlicher Empfänger? Worauf muss man hier genau achten, hat schon jemand Erfahrungen gemacht?