Beiträge von cbfalex

bitte

Zitat

MWConn klappt bei meiner Karte problemlos. Allerdings muß ich in der Config Datei die COM Ports per Hand eingeben. Wenn ich eine automatische Suche starte, dann scheint er die beiden COM Ports immer zu vertauschen.

bittebitte schick mir deine dll-dateien, die du mit der 5520 und mwconn verwendest. ich hab zwar danach gegoogelt und auch einge dll-files gefunden, mit denen funktionierts aber nicht!

hat jemand die 3,6er-firmware, dann könnt ich das probieren ob noch satelliten gefunden werden...

novatel eu870d dll-dateien für mwconn

hallo!

ich versuche schon seit wochen, meine novatel eu870d mit der aktuellen version von mwconn unter winxp zum laufen zu bringen, vergeblich!

jetzt hab ich es geschafft, dass ich eine verbindung herstellen kann, aber sms klappt nicht und das liegt wohl an den fehlenden novatel-dll-dateien. die finde ich aber leider auf meiner festplatte nicht und installations-cd hab ich auch keine, weil es eine original-novatel karte ist und ich bisher mit der mobilink-software von novatel gearbeitet habe.

kann jemand, bei dem es funktioniert, bitte diese dll-dateien online stellen?

tausend dank im vorraus, alexandra

ps: kann ich das 7,2-firmware-update irgendwie rückgängig machen, damit ich auch gps nutzen kann oder ist das unmöglich? wie gesagt, hab die original-novatel-karte und keine dell 5520...