Beiträge von azk

Hi, bin für ein paar Tage in Spanien und würde dort gerne mobil ins Internet gehen mit meinem iPhone.
    Gibt es dort bzw. hier prepaid Anbieter bei denen man eine Internet Flat bekommt?

Welche Anbieter kommen da in frage und was kostet es?

Lieben Gruss

Hi, suche 2 Verträge mit jeweils einem iPhone 4 oder 4s.
    Die Verträge sollten eine geringe Grundgebühr enthalten.
    Vielleicht sogar ein Vertrag mit Inklusivminuten und einer kleinen Internet flat.

Vielen dank und lieben Gruss...

AZK

@ Jochen

Vielen Dank! Werde mich daran halten ;)
    Würde aber eher das Stadion von Real bevorzugen ;) ( Will mir das Championsleague Spiel anschauen mit freunden )

@ der.kleine.nick

Werde mich mal danach umschauen. Die Busfahrt kostet wohl 28 Euro pro Person. Ein Auto würde 100 Euro kosten für 2 Tage bzw. 130 für 3 Tage.
    Denke wir schauen mal was eine Zugverbindung kostet zwischen Valencia und Madrid. Ansonsten ein Auto für ein Tag mieten und bis zum Hotel damit fahren.

Es wurde hier ein Hostel empfohlen, dass leider zu dieser Zeit nicht verfügbar ist.

Jochen/ der.kleine.nick wisst ihr, welche Hotels/Hostels in der Nähe vom Stadion bzw. in der City sind?

Wir wollen Mittwoch das Spiel geniessen ;) Abends dann schön feiern gehen und am Donnerstag und Freitag die Stadt erkunden.

Hi,

werde für 3 Tage im April in Madrid sein. Fliege von Weeze nach Valencia und da beginnen schon meine Fragen. :D

Eine Busfahrt nach Madrid kostet wohl knappe 30 Euro. Wir sind zu fünft und überlegen uns ein Auto zu mieten. Denkt ihr es genügt für 1 Tag? Also nur für die Fahrt nach Madrid? Fliegen von dort nämlich wieder zurück nach Weeze. Oder kann man am besten Madrid mit dem PKW erkunden?

Weiss jemand, wie das U Bahn Netz dort ist und so eine Tageskarte kostet? Oder sollen wir besser beim Auto bleiben?

Das Hostel ist wohl ausgebucht zu der Zeit wo wir da sind. Kennt jemand noch andere interessante Seiten mit Hostels oder anderen günstigen möglichkeiten?

Was kann man an 2-3 Tagen in Madrid alles sehen bzw. was muss man sehen?

Vielen Dank! :top: