Hi, komme gerade vom Centro Oberhausen / Apple Store! Habe mein iPhone 4s ausgetauscht bekommen.
Dieses steht nun zum Verkauf! Alles ovp noch... Nichts benutzt!
Preis 600 Euro vhb ( Abholung in duisburg möglich )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, komme gerade vom Centro Oberhausen / Apple Store! Habe mein iPhone 4s ausgetauscht bekommen.
Dieses steht nun zum Verkauf! Alles ovp noch... Nichts benutzt!
Preis 600 Euro vhb ( Abholung in duisburg möglich )
Typisch Marcel Reif halt...Die GROSSEN Bayern gegen den Rest der Welt...
Dumme kommentare...Sieht sachen trotz wiederholung nicht...etc.
Fazit: Müll ![]()
Gleich gehts los im ZDF! Bin mal gespannt...
1-1 gefallen gerade...
Ich denke erst sollte der Preetz seinen hut nehmen! Was früher der Hoeness war ist jetzt der Preetz...Also NIX!
Traurig, das die nie zur Ruhe kommen!
VFL Bochum - FC Bayern München 1:0 ( Minute 40..)
Aber der Marcel Reif geht garnicht...der mit seinen dummen Bemerkungen! Schaut sonst noch einer DFB Pokal?
Schöner kann man das nicht schreiben
Stimme ich voll zu! Ich denke er sollte den Posten räumen...mal schauen was der neue dann zu verbergen hat/und wie lange ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mac bertl
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,804812,00.html
Schöner Bericht über die moralischen Standards eines Hr. Wulff, wenn andere in einer ähnlichen Lage sind!
Meine persönliche Meinung:
Hr. Wulff ist das perfekte Spiegelbild für unseren momentanen Gesellschaftszustand, indem jeder Einzelne ausschließlich um seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Ob Präsident oder Wurstverkäufer spielt da keine Rolle mehr.
Hr. Wulff scheint dieses Spielchen relativ gut zu beherrschen und ein ausgewiesener Opportunist und qua Amtes auch ein ausgewachsener Heuchler zu sein.
Aber, er ist ja nicht durch seine ungeheure "präsidiale" Ausstrahlung ins Amt gekommen, oder auch nur, weil er sich irgendwann durch besondere Leistungen hervorgetan hätte, nein, auch wiederum nur weil unser Mutter des Vorteilsprinzips Fr. Merkel, ihn im Amt haben wollte, weil es eben ihr Parteitaktisch vom Vorteil ist.
Alles ziemlich widerlich und zum Heulen, aber wer besser ist, möge die Hand heben.
Schlimm finde ich wiederum, daß so Pfeifen wie Wulff, solltet er jetzt tatsächlich zurücktreten, sein Leben lang eine jährliche Pension von 200.000.- + Büro, Sekretär etc...einstreicht. Für was? Für nichts!
Zum Artikel:
Das beste ist IMO, daß es ihm physisch weh täte, wie Rau das höchste Amt im Lande beschädige! :eek:
Man sollte mal eine "Politiker-Heuchelei" Weltmeisterschaft austragen!
Hi, verkaufe ein iPhone 4s in weiß und frei für alle Karten.
Originalverpackung und Zubehör ist natürlich mit dabei!
Preis 580 Euro! Abholung in Duisburg möglich...
Verkauft an sportline66...Schnelle Bezahlung, netter Kontakt!
Hi, verkaufe eine graue Wolfsrudel Iphone Hülle, was ich vor kurzem geschenkt bekommen habe. Ich persönlich kann damit nichts anfangen.
http://www.arktis.de/wolfsrude…881cdf64c0bd091e6c304739d
PREIS: 12 Euro inkl. Versand! ( Abholung in Duisburg möglich )
600 € oder tausch gegen ein Ipad2 ![]()
Hi, zum Verkauf steht unser Mac Book 13" in weiß.
Prozessor 2.26GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 2GB 1067 MHz DDR3
Das MacBook hat sehr geringe Gebrauchsspuren. Lediglich ein Riss auf der Rückseite vom Display.
Keinerlei beeinträchtigung vom MacBook! Neueste Software ist bereits drauf.
Im Lieferumfang ist alles dabei, was es beim Kauf gibt.
Garantie besteht leider keine mehr.
PREIS: 700 Euro VB ( Oder tausch gegen Ipad2 mit ZZ )
Bilder auf Anfrage...