Beiträge von Nontana

    Zitat

    Original geschrieben von BeaGLe
    Oder einfach nochmal auf den "Updates" Reiter drücken, dann werden die Updates angezeigt ;)


    Das klappt leider nicht, da tut sich rein gar nichts. Auch wenn ich z.B. auf Genius wechsel und dann wieder auf Updates gehe, tut sich nichts. Man muss explizit die App beenden und dann die App neustarten.

    Keine Ahnung, ob das hier schon mal behandelt wurde. Hab Phone 5 mit iOS 6. Wenn es im App Store neue Updates gibt, werden die ja als Nummer im roten Kreis angezeigt. Wenn ich nun die App öffne, steht da keine Updates vorhanden (wahrscheinlich, weil die App sich erstmal aktualisieren müsste, um die Updates anzuzeigen) Nun weiß ich nicht, wie man die App zum aktualisieren bringt, finde da keinen Button oder runterziehen. Wenn ich die App im Multitasking beende und neustarte, werden die Updates auch gleich angezeigt. Das kann aber nicht der normale Vorgang sein. Habt ihr das auch? Müsste doch ein Bug sein.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von bjoern.c
    die folien sind extrem schlecht! kauf sie bloß nicht... das logo auf der rückseite ist sehr anfällig für kratzer.


    Hab die Folie auch, nur Vorderseite benutzt und die ist super. Einfachste Anbringung ohne Blasen in 5 Minuten passiert und ich bin Grobmotoriker.

    Re: vernünftiger FM-Transmitter für iPhone 4




    Genau den hab ich auch mit iphone 4. Geht hervorragend, auch keine Meldung "ist für diesen Device nicht vorgesehen"

    Ich glaube nicht, dass es ein neues iphone geben wird, nur eines für Verizon in USA, mit dem man in Europa eh nichts anfangen kann, wegen unterschiedlichen Standards. Den Bumper würde ich für lau bei Apple bestellen und dann verkaufen. Ich hab das Incipio Feather finde ich persönlich schlanker. Dock geht mit keinem Cover. Angeblich soll nur das Universaldock ohne Einlage mit Cover gehen. Aber wofür überhaupt das Dock? Sieht vieleicht etwas besser aus. Bei mir hängt es einfach so mit Kabel und Case am Strom. Ich würde das iphone 4 auspacken, behalten und freuen (und jailbreaken). Wiederverkauf bei ebay finde ich auch nicht so dolle, bringen höchstens 800 Euro, lohnt sich nur, wenn man in der Schweiz, Canada oder Hong Kong eingekauft hat.

    Ich gebe Kassia vollkommen recht. Was soll das für ein Vergleich sein mit Nokia etc., natürlich bringen die x-Modelle für x-Zielgruppen heraus, genauso wie Auto- oder Fernsehhersteller aber für einen 3er BMW dauert es mindestens 3 Jahre bis der direkte Nachfolger kommt. Genauso bei Nokia, da dauert halt der direkte Nachfolger nur etwa 1 Jahr. Wenn Apple tatsächlich nicht nur für das Verizon iphone die Antenne nach innen verlegt, sondern auch die restliche Produktion, dann würde ich mich schon verarscht fühlen, dass ich ein "Flop-Handy", das gerade mal 6 Monate produziert wurde, gekauft habe. Glaube aber nicht, dass dies passieren würde, da der Imageverlust viel zu groß wäre und Apple ein Qualitätsproblem eingestehen würde. Ich persönlich habe kein Antennenproblem aber trotzdem ein Qualitätsproblem, da mein neues iphone 4 mit 5 Staubkörnern unter Display ausgeliefert wurde. Was ich aber anstandslos am Montag von Apple getauscht bekomme, was auch vollkommen normal ist und keine "Ausbeutung" der Firma Apple darstellt.

    Zitat

    Original geschrieben von CompuChecker
    Dann ist die Liste ja sinnlos!


    Wie lang dauert es momentan, bis die Pakete gescannt werden?
    Meins ist heute bei BL angekommen! Kann ich mit einer Lieferung in der nächsten Woche rechnen?


    Unnwahrscheinlich, die ersten, die letzten Mittwoch Anlieferung hatten, werden heute gescannt und gescannt heißt noch lange nicht verschickt. Richte Dich mal besten falls auf 2 Wochen ein

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ist das normal, dass die Geräte aus Frankreich eine kleinere Verpackung haben als die aus England? Könnte ja am Stecker liegen.


    Ja, England hat größere Stecker