Beiträge von vaskorad
-
-
Kensington Reiseladegerät für Apple iPhone und iPod
Ich habe gerade "das Kensington Reiseladegerät für Apple iPhone und iPod" für 13,50 + 4,50 Versand für mein englisches iPhone gekauft
Im Apple Store kostet es 29,90 Euro
Es sind nur 3 Stück übrig
-
-
Ich habe Glück gehabt und konnte am Montag ein iPhone 4 32GB im Apple Store Brent Cross London ohne Reservierung oder Ähnliches kaufen. War in London nicht wg. iPhone. Einfach nur reingegangen, die erste Verkäuferin gefragt ob sie noch freie iPhones haben. Sie fragte ob ich reserviert habe. Ich antwortete nein. Sie sagte anschließend, dass ich Glück habe, weil sie noch ein einziges und letztes 32GB hat. Problemlos mit KK bezahlt und nach 15 Minuten war ich weg.
Laut der netten Verkäuferin war das ein iPhone, das jemand reserviert aber nicht abgeholt hatte.
-
Alle die ein iPhone im AppleStore London reserviert haben, sollen davon ausgehen, dass es sich am ehesten um ein 3GS handelt ….
-
... und außerdem haben wir alle im iPhone-Rausch bestellt
... und waren zu diesem Zeitpunkt nicht geschäftsfähig
... und wer nicht geschäftsfähig ist, ist auch nicht strafbar
-
kann man eigentlich die stornierten iPhones irgendwie aus seinem Apple-Konto entfernen/entfernen lassen?
denke dass Apple nicht berechtigt ist, ein frei gekauftes Iphone nachträglich zu speren.
Erstmal bedeutet es nicht automatisch Käufer = Benutzer.
Apple hat auch keine SIM Karte geliefert mit der ich das Gerät benutzen soll.
Wenn Apple nur nach Italien liefert, heißt es nicht automatisch "ein EU-Auslieferungsverbot".
... Schließlich lernt man aus eigenen Fehlern ...
Und wenn Apple mein Gerät wieder haben will, bitte, da will ich aber auch damit verbundene Telefonkosten, Fahrkosten und Verdienstausfall auch erstattet bekommen.
-
Nie, wollte das 2. iPhone (16 GB) für meine Freundin, ich habe auch ihre Adresse eingegeben --> STORNO
Schade
-
Es sieht so aus dass es mit den Italo-iPhones nicht mehr funktioniert.
Ich habe letzte Woche am Die bestellt und am Fr auch geliefert bekommen (32GB Nero)
Gestern und heute wollte ich ein 16GB bestellen, habe mit verschiedenen KK versucht, mit echter PLZ oder 00000 --> nach 1h storniert
-
Habe gestern und heute 16 GB Nero bestellt (mit unterschiedlichen KK) einmal mit echter PLZ und danach mit 00000, beide leider storniert
Ich denke, das wars mit Italo-iPhones