Beiträge von WurST2K9

    Wie sieht das bei GMX aus?


    Die pushen ja angeblich auch.... nur irgendwie wenn ich "push aktiviert" habe und bei "Laden - Manuell" kommt nix gepusht...


    server für eintreffende:
    pop.gmx.net
    (hier hatte ich mal "imap.gmx.net" ausprobiert... ging aber auch net)


    Ausgehende:
    mail.gmx.net

    Hey,


    benutzt einer noch die Brado Schutzfolie fürs 3gs?


    Is das normal das die oberfläche total schmiert oder hab ich einfach so dreckige Finger?


    ach die installation war auch net so einfach.... der scheiß staub... musste 2 x abwaschen trocknen und mit klebeband den staub runterziehen.... und dann hab ichs geschafft, aber jetz schmiert halt die OBerfläche.... kann man da was machen?



    Grüße

    Hey,


    benutzt einer noch die Brado Schutzfolie fürs 3gs?


    Is das normal das die oberfläche total schmiert oder hab ich einfach so dreckige Finger? :D


    ach die installation war auch net so einfach.... der scheiß staub... musste 2 x abwaschen trocknen und mit klebeband den staub runterziehen.... und dann hab ichs geschafft, aber jetz schmiert halt die OBerfläche.... kann man da was machen?



    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von david788
    Nochmal eine Frage:
    Liegen die Daten die ich bei Mobile-Butler eingebe verschlüsselt vor oder nciht?
    Mir ist aufgefallen, angeregt durch diesen Fred hier, dass man mit den Daten eig alles verändern kann, sprich Tarif umstellen, Optionen dazu/wegbuchen, einfach alles!


    Ist irgendjemandem schonmal soetweas passiert?
    Oder hat der Programmierer sich dazu einmal geäußert?


    Das würde ich auch gern mal wissen. super Frage!!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Aus welchem Grund denn nicht?
    Ohne die Angabe deiner Vertragsdaten kann das Programm nicht funktionieren...


    sry, denkfehler...



    jetzt läuft wohl alles.


    mit der hotspot funktion is auch net schlecht.

    Zitat

    Original geschrieben von david788
    Lad dir so'n Programm im Appstore -->Mobile Butler, evtl sogar kostenlos als Lite-Version, der zeigt es dir an


    joa gibt es sogar als lite und kostenlos :)


    da soll man wirklich seine gesamten Vertragsdaten angeben?

    Hey,


    hab 40 frei sms im Mon. und kenne nur die Funktion unter Einstellungn - > Benutzung -> Anrufe in Min. und Inet Nutzung in MB.


    kann ich auch irgendwo sehen, wieviele sms ich verschickt habe?


    Grüße