Genau das brauche ich, Danke werde versuchen mir diese zu besorgen
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen,
Gruß Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das brauche ich, Danke werde versuchen mir diese zu besorgen
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen,
Gruß Roland
Hallo, jetzt habe ich es verstanden, würde mir also nur Helfen das ich nicht wie ein Blöder ständig an die Anrufe meiner Kinder müsste, dies würde mir zwar nicht 100%tig helfen , wäre aber ein enormer Mehrwert für meineLebensqualität, wenn man direkt sehen bzw. hören würde für wen der Anruf ist. Welche Teile bräuchte ich um auf 4 er umzustellen?
Gruß und Danke Roland
vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist Schade dann brauche ich ja nicht mehr wie 2 Leitungen . Aber ich habe schon mal eine " Analogwandler-Box" von T-Com gesehen die 4 analoge Ausgänge hat, würde es denn damit gehen und was bräuchte ich ggfs. dafür? Und zusätzlich die Frage ob es Telefone gibt, die nur bei einer bestimmten Nr. den Anruf entgegen nehmen da ja zur Zeit diese Telefone bei beiden auf diese Leitung konfigurierten Nr. läuten , also so eine Art Filterfunktion, ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben - kann aber auch ein Kombifax gewesen sein ( ich bin mir halt nicht sicher)
Gruß Roland
Hallo zusammen,
da ich mit meinem "Verständnis" am Ende, hoffe ich hier einen Tipp zu erhalten wie ich mein Problem lösen kann.
Zur Vorgeschichet: Ich bin Kunde von Arcor und nutze die Arcor Starterbox , die 2 Ausgänge hat und ich diese auch mit jeweils einer Telefon-Nr. belegt habe. Dies war auch für mich einfach zu installieren.
Nun sind meine beiden Teenies in einem Alter das Sie ständig telefonieren müssen, daher sind nunmehr beide Leitungen ständig besetzt. Habe mir die Bedienungsanleitung der Starterbox einmal angeschaut und hierin ist aufgeführt das ich Leitung a/wie auch b/ mit mehreren Nummern belegen kann, das wäre auch wünschenwert da ich noch 4 freie Telefonnummern habe. So habe ich auf jeden Ausgang jeweils 2 Nummern gelegt und jetzt meine Frage - und dies habe ich schon einmal in einer Bedienungsanleitung gelesen ( weiss aber nicht mehr wo uind wie), dass ich jedes Telfongerät für eine Nr. konfigurieren kann. Dies war kein ISDN Gerät da ich so etwas noch nie hatte.
Frage also: Mit welchen Geräten kann man es tun, wie in etwa oder muss ich mir ISDN Geräte anschaffen (allerdings dann Drahtlose) und geht das damit? Alternativ gibt es auch eine Starterbox mit 4 analogen Anschlüssen für Arcor- wo alles drin ist (Ntba/Splitter und Modem).
Um hier nicht immense Kosten mit Ausprobieren zu produzieren diese Frage an die Profis - schon jetzt besten Dank,
Gruß aus Köln Roland