Hm, bei mir funktioniert das Benachrichtigungs-LED nach dem Update auf 2.1 nicht mehr. Weiß jemand wo man die Einstellungen dafür findet oder geht es noch jemandem so?
Beiträge von fauli75
-
-
Nun, die Updatefunktion im Handy hat weiterhin nicht funktioniert... gestern habe ich dann nochmal das Update über den PC versucht und diesmal kam die Verbindung zum Motorola Server zustande und das Gerät hat nun Android 2.01.
Kann man eigentlich die Vibration beim Entsperren des Telefons irgendwo abstellen?
-
Gut, ich bin davon ausgegangen, dass da dann eben 2.01 stehen würde... denn das ist ja eigentlich die aktuelle Versions-Nummer... na ich wart einfach mal ab.
-
Wenn ich allerdings auf Systemaktualisierung geh, dann kommt da "Ihr System ist auf dem derzeit aktuellen Stand".
-
Tja, da steht leider 2.0...
-
Naja, ich hab das Handy ganz neu...ich weiß nicht ob ich jetzt schon 2.01 (ist doch das aktuelle?) drauf hab, oder nicht. Wo seh ich das denn?
-
Ich bin seit gestern ebenfalls unter die Motorola Milestone Besitzer gegangen... und natürlich habe ich gleich eine Frage.
Werden die Updates over the air übertragen oder muss ich das Handy dafür an den PC anschließen?
-
Nun, für mich steht fest, dass ich das Samsung relativ bald in den Ruhestand schicke, die miserable Akkulaufzeit ist mit ein Grund für mich.
-
Ist ja auch ein anderes Forum...
-
Ich denke da macht das Samsung S8000 Jet mehr Sinn. Der Vor- bzw. Nachteil beim Galaxy ist ja, dass alle Daten gesyncht werden mit Google. Und falls man das nicht nutzt, reicht auch das Jet.