Beiträge von Hammam

hi,

da der 24.06 ja schon vorbei ist, wollte ich fragen, ob es einen vergleichbaren Tarif gibt?

Meine Freundin soll nämlich bei o2 jetzt ab nächstem Vertragsjahr:
    15€ bezahlen
    OHNE Handy (bisher mit Handy)
    mit 150 FreiSMS
    mit 50 Freiminuten
    *WUCHER*

Leider hatte sie bei der letzten VVL nicht meinem Rat gefolgt und zu sim-only gewechselt:
    mein Vertrag:
    5€
    ohne Handy
    mit 150 Freisms
    mit 50 Freiminuten

@ drueckerdrucker:

mit "unsere Briefkästen" meine ich unser aller Briefkasten = der typische deutsche Briefkasten, der jeden Tag mit Werbung zugemüllt wird.

zudem kann er ja auch von IRGENDEINEM Brief den er bekommt, den Umschlag behalten. Zb. von einem Versicherungs/Bank/etc-Schreiben.

Im übrigen war das nur ein Tipp, damit ein Briefloser OHNE kosten und OHNE Aufwand direkt zuhause auf einmal einen Umschlag hat...

dein posting grad war echt sinnfrei und nutzlos...

seit wann gilt eine gescannte Unterschrift denn bitte.

Bei JEDEM Vertragsabschluss müsst ihr eine ECHTE Unterschrift abgeben.
    Egal ob Bank/Handy/... :rolleyes:

Über die Kopie von Perso/EC-Kann man sich natürlich streiten.

Ich denke mal vesat hätte gerne immer FERTIGE Papiersets per Post, damit er da nicht extra noch mal was ausdrucken muss und zuordnen muss.
    Sowas gibt doch nur Chaos :cool:

FAZIT: Schickt doch einfach was er gerne hätte und freut euch über sein tolles Angebot oder lasst es und verzichtet auf das Angebot. ;)

ja was soll den bitte fehlen:

1. Daten richtig eingeben und Bestellung abschließen
    2. Im 24mobile.de-shop-account die Vertragsunterlagen herunterladen und ausdrucken
    3. Vertragsunterlagen unterschreiben
    4. unterschriebene Vertragsunterlagen einscannen
    5. Personalausweis/EC-Karte vorne/hinten scannen
    6. Eingescanntes als Bilddateien oder PDF-Dokument an service@24mobile.de schicken
    7. Personalausweis/Ec-Karten-Scan ausdrucken
    8. Unterschriebenen Vertrag + ausgedruckte Scans an 24Mobile (Hamburg) per Post schicken

Was ist daran so schwer?

wer das verpeilt, der hat halt dieses Mal Pech.
    War halt eine knappe Aktion...

Aber sicher wirds ähnlich gute (vielleicht nicht soo gute) Angebote in Zukunft auch irgendwann wieder geben :-)

Wer beim Abschluss schon solche Sorgen hat, der wird in den 2 Jahren ja Blut/Wasser schwitzen bei den ganzen Bedingungen, die zum 0€-Vertrag führen... :D

Naja so gemein bin ich ja nicht, habe mir eine Checkliste gemacht mit allen Daten/Terminfristen und vorgefertigten Kündigungsschreiben/Emails, den ich hier posten werden, sobald ich das Angebot tatsächlich bekomme.
    Sind nämlich noch einige Feinheiten dran zu machen.

Damit sollte auch die andauernde Fragerei hier im Thread ein Ende haben (wo muss ich das hinschicken, was muss ich da machen, wie kann ich ....) :top:

Also lasst euch überraschen...

Wieso könnt ihr alle NICHT lesen was vesat geschrieben hat:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    So, danke für die Bestellungen. Das Angebot ist beendet.

Wir sind dabei, alle Freischaltungen zu erledigen und die Bestellungen an Talkline zu schicken. Die Ergebnisse werden heute / morgen mitgeteilt ( Freischaltungen und Ablehnungen).
    Es werden dann die Antragseingänge im Original auch bestätigt sobald diese eintreffen per Post.

jetzt schiebt mal bitte bis spätestens morgen eine ruhige Kugel und gebt vesat Zeit die Sachen fertig zu machen, denn sonst habt ihr ganix davon.

spätestens morgen wisst ihr über eure Order bescheid, FERTIG.

Hallo,

habe momentan folgenden Vertrag, der aus einer Vertragsverlängerung an der o2-Hotline rausgehandelt wurde:

o2 Online (also ohne Handy, war früher mal mit Handy, da noch für 15€)
    150 Frei SMS / Monat (in alle Netze)
    50 Freiminuten / Monat (in alle Netze)

Gesamtkosten: 5€ /Monat

Gibt es einen irgendeinen Anbieter (Prepaid/Vertrag), der dieses Angebot toppen kann?
    wichtig: Rufnummernübernahme (zur Not muss ich halt die 25€ Übernahme zahlen)

@ vesat: sorry ich war neu und etwas blind.

hatte in der zwischenzeit schon deine alte webpage/ebay-account gefunden und auch die erfahrungen hier im forum.
    Ich hatte nur zuerst nach 24mobile gesucht und nicht nach vesat.

Der Endloserfahrungsthread über dich (vesat) führte dann letztendlich zum Vertragsabschluss von mir und meiner freundin bei euch :top:

vg, Hammam