Beiträge von iphonchen

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Warum verbeißen sich viele hier an der Empfangsanzeige? Schaut Ihr beim telefonieren auf diese Anzeige oder wie? Solange ich mein Gegennüber gut verstehen kann ( was bisher mit dem iPhone 4 immer der Fall war) solange ist die Anzeige doch völlig uninteressant!

Das ein getauschtes iPhone 4 plötzlich einen besseren Empfang haben sollte als das alte, halte ich persönlich für Einbildung!

genau, ich habe mit iP4 immer ein guten Empfang. Und ob ich 2 oder 5 Balken habe, ist mir sch... egal.

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    Na hauptsache, du hast keine anderen Probleme o,O Du machst dir hier wegen 2 Tagen fast in die Hose während andere locker 7 Tage und mehr gewartet haben -.-

Junge, Junge... mit Papi KK erste iPhone gekauft, und schon Held !!!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Soweit ich weiss 3, aber nur wenn der Empfänger aktiv die Rückmeldung abgibt; automatisch kommen die nicht wieder.

Find ich aber auch ok, so kann man das besser abstimmen anstatt an 3 Tagen hintereinander zu irgendwelchen Uhrzeiten beim Empfänger aufzutauchen.

finde ich auch. Aber, da keine Benachritugung vorliegt, kann ich keine Rückmeldung machen :(

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Englisch kannst?

"Firma war beim geplanten Zustellversuch bereits geschlossen".

Grüsse

genau deshalb, verstehe ich es nicht. Das ist eine Privatadresse, keine Firma.

Ich habe heute so ein Eintrag in der Trackingliste für Paris:

"16:46 Company Closed On Delivery Attempt. Follow Up Actions Underway."

bedeutet das, dass Empfänger nicht da war, neue Zustellung erfolgt.

oder

kann man das so verstehen, dass heute noch nicht geliefert wurde.

Danke für Hilfe.