Beiträge von iNsi

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem:


    Wenn ich das 7370 an das Ladegerät anschließe steht auf dem Display "Akku wird geladen". Nach ca. 10 Sekunden erscheint auf dem Display "Akku lädt nicht" und der Ladevorgang bricht ab.. Seltsamerweise lässt sich das Gerät im ausgeschalteten Zustand problemlos aufladen, aber das ist ja kein Zustand, dass ich das Handy bei jedem Ladevorgang ausschalten muss.


    Hat jemand ähnliche Probleme? Ist dies Hardware- oder Softwareseitig oder hab ich nur eine Einstellung übersehen?


    Mfg, iNsi

    Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Danke für die Antworten.
    Ich war auch der Meinung dass die R1L (bei freien Geräten), bzw. die R1J bei o2 die jeweils neueste Software ist. Auf meine Frage, warum die denn ein Downgrade durchgeführt haben, wollte mich der Typ für dumm verkaufen und mir einreden, dass die R1A die neueste sei. Originalzitat: "Wir sind S/O/N/Y ServicePartner und machen die Updates online, dabei bekommen sie immer die neueste Software". Auf meinen Hinweis, dass das Gerät bereits mit der R1J ausgeliefert wurde, wollte man überhaupt nicht eingehen. Nach einer kurzen Zeit kam ein zweiter dazu und wollte mir einreden, dass die Buchstabenreihenfolge (A, J, L) überhaupt keine Bedeutung hätte. Hm!?
    Als ich dann mein freies K750i rausgeholt habe (R1L), hielt der Verkäufer es für ein Vodafonegerät...
    Ehrlich gesagt habe ich so meine Zweifel, was die Kompetenz des Ladens (SysCom, Gelsenkirchen) betrifft :mad:


    lol :-)

    Hallo,


    ein Teil meiner Java Games wird nur auf ca. einem Dreiviertel meines Display angezeigt, das heisst das Display wird nicht voll ausgenutzt und die Games werden teilweise zu klein dargestellt und man erkennt nicht immer alles. Kann man bei Java einen Vollbildmodus einstellen oder die Anwendung auf Displaygröße strecken??


    Viele Grüße,


    iNsi

    Hallo,


    ich habe letztens dieses Handygame bei meinem Kumpel gespielt und wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses Spiel auf ein K750i zu bekommen. Oder gibt es vielleicht ähnliche Freistoß-Games?


    Mfg,


    iNsi

    @ Mr.iceman


    Hast du dein D410 wegen wackelnder Klappe eingeschickt ? Haben sie`s dir ersetzt oder das Gleiche zurück geschickt ? Und hatte dann das Ersetze auch wieder eine wackelnde Klappe ? Also ich bin fast ausgerastet, als ich das wackelige Ding in der Hand hielt!


    Würd mich mal interessieren,


    Mfg,
    iNsi