Beiträge von publicplaces

    Dann werde ich mal von meinem iPhone-Tag berichten: 27.10., O2-Shop Dresden, Loschwitzer Straße: einen Tag vorher das iPhone 4 16GB vorbestellt. Allerhand Schweißperlen bei den Mitarbeitern, die sich im Minutentakt zuriefen "Kommst Du in die Auftragsverwaltung?" u.ä.
    Nach 2h und Gratiskaffee schien alles so langsam wieder zu laufen und ich hielt plötzlich mein iPhone (mit Blue Flex 100) in der Hand. 30 Minuten später im Büro iPhone über iTunes aktiviert, Karte funktionierte sofort. Fazit: etwas zeitaufwändig, aber der Shop hat es doch humorvoll & relaxt gemeistert. Nachdem die ersten Kunden endlich ihr iPhone mitnehmen konnten, gab es sogar erleichterten Beifall ;-)


    Was mich als (Neu)-Kunden viel mehr nervt, dass ich es noch kein einziges Mal in die Online-Betreuung von O2 geschafft habe...

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit iPhone 3GS (oder 4) und mit folgendem Vertrag:


    o2 Inklusivpaket mit Internet
    (100 Freiminuten + 100 FreiSMS + Internet Pack M)


    Sie dürfen mir gerne auch einen Alternativprovider/tarif anbieten. Zur Zeit nutze ich (in meinem Dezember auslaufendem und überteuerten E-Plus-Vertrag) durchschnittlich 60 Minuten und 70 SMS im Monat.


    Vielen Dank!

    Hallo
    mein Vertrag bei e-Plus läuft nach einer kürzlichen Vertragsverlängerung noch 12 Monate und ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln. In den Tarif-Infos steht etwas von einer 24 Monatigen Vertragslaufzeit. Bedeutet dies, dass ich bei einem Wechsel jetzt eine Vertragsverlängerung um -in dem Fall- mindestens 12 weitere Monate auslöse?

    Hallo,
    da mein Vertrag nächsten Monat ausläuft, würde ich ihn gerne mit o.g. Gerät und Tarif verlängern. Leider habe ich keinen Händler und Online-Shop gefunden, der das Treo auf Lager hat. Ich bitte also hiermit um einen Tip oder um ein Angebot. Vielen Dank!