Beiträge von sole81

Hallo, habe mir heute morgen ein Sony ericsson Aino bei o2 in Remscheid gekauft.
    Leider gefällt es meiner Freundin nicht, und o2 möchte dieses nicht zurücknehmen, selbst bei der Hotline sagte man mir das es nicht geht...!!!

Nun muß ich diesen Verlust hinnehmen und das Handy hier verkaufen.
    Es ist neu, nichtmal eingeschaltet gewesen....
    Rechnung in Höhe von 379 € liegt natürlich bei.

Bei fragen bitte anrufen, ich will es loswerden da ich schon ein anderes geholt habe und das Sony hier rum liegt.

VB: 290 €, oder realistische Preisvorstellung am Telefon erwähnen.
    Wie gesagt nagelneu im Karton!!!

KEINE TAUSCHANFRAGEN!!!!!!!!!!!

Beste Grüße

0176 63609049

realice, sorry für das Posten im falschen Unterforum!!!
    StebuEx, was meinst du mit EVU? Ein Ex kollege von mir der seit Jahren bei Debitel arbeitet, hat einen Grundgehalt Als Shopmanager von: 2500 € ohne Provi, er kommt im Durchschnitt auf 3200 € Brutto im Monat. Aber egal welcher Anbieter eine Stelle anbietet, dieses Grundgehalt konnte niemand mehr anbieten. Was ich vermute ist, das Jahresgehalt von den min. 40.000 € brutto könnte man bekommen, dafür verzichtet man auf die Provi. Aber dann wäre es kein mindestgehalt mehr...!

Sorry für meine Ausdrucksweise.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, dachte ich, dass zumindest der Shop-Manager deutsch in Wort und Schrift beherrschen sollte. Irrtum, Legastheniker werden zumindest bei Mobilcom offenbar bevorzugt eingestellt. Armes Deutschland!

Dafür das ich erst seit 6 Jahren in Deutschland lebe, beherrsche Ich diese Sprache besser wie manch anderer, der hier geboren wurde und zur Schule ging.

Aber das ist nicht die Antwort, auf meine Frage, daher lass solche kommentare.

@ galahad13, ja das mit den Verhandlungen ist mir auch bewußt, aber kann es wirklich so einen großen Unterschied geben, das man bei direktanbietern, fast das doppelte an Gehalt verdient? Bist du in dieser Branche tätig?

Hallo zusammen, ich habe mich in Google und diversen Foren über meinen Titel thread informiert, da ich bald vll bei o2 als Shopmanager mit errfahrung anfangen kann.

Meine Frage, wieviel bekommt man als Shopmanager wirklich?
    Mir wurde ( im ernst ) folgendes angeboten, telefonisch gesagt: Jahresgrundgehalt von min. 40.000 € + Dienstwagen!!! Das wären auf 12 Monaten verteilt: 3333,33 € Brutto ohne Provi!!!

Ich kann das nicht glauben, bei Mobilcom ( DUG ) wo ich früher gewesen bin, habe ich als Shopmanager nur 1500 Brutto + provision bekommen. Im ganzen kam ich auf Durchschnittlich 1900 - 2000 € Brutto im Monat.

Entweder hat man sich dort vertan oder das Stimmt tatsächlich.

Sollte jemand bei O2 Arbeiten ( kein Partnershop ), Bitte ich um das zu Bestätigen, bzw. zu korrigieren.

Ich danke im vorraus.

Gruß Sole