Beiträge von kamikazebowler

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

Hier noch ein paar Videos wie ich DIABLOISCH lache:

http://www.youtube.com/watch?v=SPoSGONhzPc
    http://www.youtube.com/watch?v=jKMHCT4dsT8
    http://www.youtube.com/watch?v=_rswTcrsSUQ
    http://www.youtube.com/watch?v=pOpnDTnYAKs&feature=related

-kb

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Woher willst du wissen dass Sie deine Daten nicht hatte?
    Klar, du sagst dass die von dir angegebenen Daten nicht stimmten, aber nach der POD-Nummer hast du bestimmt nicht gefragt.

Eventuell hast du auch einfach Daten angegeben die irgendein anderer Kunde benutzt, dann bekommst du natürlich dessen Auskunft.. das Problem ist dann allerdings nicht bei BL zu suchen, sondern bei dir.

Ich hatte auch mehrmals im Chat nachgefragt, bei jeder Auskunft die ich bekam wurde meine POD-Nummer benannt, welche ich nicht angegeben habe.

Dann hast Du Deine eMail Adresse angegeben. Ich hatte wirklich entweder gar nichts angegeben oder nur ejiofjwiof@fjeowjfo.de (und das gibts bestimmt nicht). Daher wurde ich im Chat einfach nur DREIST belogen.

Noch einmal zur Klarstellung:

Ich habe NICHTS dagegen, eine Woche mehr zu warten. Ich verstehe auch, wenn eine Firma überlastet ist. Es geht mir hier nicht um das WARTEN an sich, sondern vielmehr um die Art und Weise, wie mit der Kundschaft umgegangen wird. Und das geht bei BL einfach wirklich so nicht...! So etwas macht mich einfach nur sauer.

Bei mir hat sich übrigens auch noch nichts getan (außer Being Processed...), was aber nicht schlimm ist, da meine Sendung vorgestern ankam und erst gestern gescannt wurde!

-kb

So Leute:

Definitiv nix mit FIRST IN / FIRST OUT. Vllt. bin ich ja mal so dreist und rufe mal morgen im Pressecenter an:

https://www.borderlinx.com/m/pages/visa-ca/press

Was haltet ihr von der Idee? Mich einfach als Zeitungstyp ausgeben ;).

Wobei ich bestimmt der "letzte" bin, der meckern sollte:

TNT (übrigens kompletter DRECKSLADEN, mein iPhone lagerte da von Do. BIS Mo. Nacht in ARNHEM HUB..) hat am Dienstag mein iPhone bei Borderlinx abgegeben. Die Lieferung wurde gestern (Mittwoch) gegen 14 Uhr gescannt und von mir auch sofort bezahlt. Mal schauen wann sie es schicken. Ein Freund von mir (+ sein Kumpel) war auch bei der 20.07 / 09:20 Uhr Lieferung (wie viele andere hier ebenso) dabei und kein Scan und nix. Andere hier warten schon seit einer Woche nur auf einen Scan.

Ich habe echt nichts dagegen, wenn jemand überarbeitet ist / etc. Aber diese falsche Ehrlichkeit die mir vorhin im Chat begegnet ist:

Also ich geh rein, mit irgendnem dummen Nicknamen, erzähle denen, dass mein iPhone gestern (=mi.) angekommen ist und war scheiße höflich. Ich meinte, dass ich komplettes Verständnis hätte und die Situation durchaus verstehe. Ich habe wirklich nur eine komplett ehrliche Antwort auf meine Frage verlangt: Wird mein iPhone bis zum WE abgeschickt oder nicht?

Was dann kam, war ECHT DREIST:

Die VIVIAN war dann kurz weg. Kam dann wieder und meinte, sie hätte meine Lieferung gerade PERSÖNLICH überprüft und kann mir versichern, dass diese morgen abgeschickt wird.

Problem: Sie wusste nicht, wer ich bin, wie meine Kundennummer ist und/oder welche POD Nummer ich überhaupt hatte. Sie hatte nicht mal meine eMail Addy (ich hatte einfach nur irgendwas angegeben).

DAS ist einfach dreist: Kunden werden offen und ohne Scham komplett belogen. Das mache ich nicht noch einmal mit: Nie wieder Borderlinx.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

-kb

Naja das stimmt nicht so ganz...was thomas meint ist der MEMORY-EFFEKT. Den gibt es bei aktuellen Akkus nicht mehr.

Diese Entladungsprozedur dient mittlerweile der AkkuKalibrierung und ist i.d.R. nicht notwendig.

Weist Dein iPhone eine erschreckend niedrige Akkulaufzeit auf, kannst Du das mit dem vollständigen Entladen mal versuchen und so den Akku kalibrieren. (vollständig entladen -> komplett aufladen ohne Benutzung).

-kb

Hi!

Meine Erfahrungen bisher:

01. Freitag ein iPhone BLACK 16GB bestellt. Bis heute morgen "NOCH NICHT VERSENDET" - Habe nicht einmal eine Order-Bestätigung via eMail erhalten.
    PLZ: 00000

Habe die Bestellung dann heute gegen 10 Uhr morgens storniert.

02. Habe direkt danach dann ein iPhone BLACK 32GB bestellt. Order-Bestätigung kam nach ca. 15 Minuten. Kurzfristige Freude. 30 Minuten später die StorniereMail -> Falsche PLZ.
    PLZ: 00000

03. Habe direkt nach der StorniereMail erneut bestellt, dieses Mal aber meine richtige deutsche PLZ angegeben.
    PLZ: Echte deutsche PLZ.

Order-eMail kam nach 15 Minuten. Bisher keine Stornierung! Status: "NOCH NICHT VERSENDET"

Ich berichte, wenn sich etwas tut!

-kb