Beiträge von GeschichtederO2

Re: mobiles Internet für 2 Wochen gesucht

Zitat

Original geschrieben von CaSch79

Sollte da ich es nur 2 Wochen nutze, möglichst nur 1 Monat Laufzeit haben, also möglichst Prepaid, es sollte ein UMTS-Stick bei der SIM-Karte dabei sein der gerne etwas kosten darf.
    Möglichst viel Volumen, ich denke ich brauche da schon 5 GB.
    Danke für eure Tips.

Hier eine prinzipielle kostengünstige Lösung für Dich, ob es sich so realisieren läßt, mußt Du mit den hiesigen Spezialisten abklären.

Stick aus der E-Bucht, weiter oben war von € 20,-- die Rede.
    Bei O2 erkundigen, ob es möglich ist, den Testmonat für das Internet-Aktionspaket Ende August zu buchen und im September dann zu nutzen.
    Falls das so funktioniert, dann eine O2 Prepaid-SIM entsprechend verwenden.

Solltest Du als zusätzliche Bedingung zu den 5GB auch noch hohen Speed verlangen, dann mußt Du halt ein paar mehr SIMs verwenden. :cool:

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Bislang habe ich weder die Minuten noch die SMS in Anspruch genommen. Als ich eben eine Nummer testhalber anwählte, hörte ich kein Freizeichen mehr, sondern wieder "Ihr Guthaben reicht nicht aus... bitte aufladen". Auf meinem Fanta-Konto ist alles wie gehabt. I'm not amused.

Hm, seltsam. Vielleicht liegt's daran, daß O2 mit im Spiel ist, da erlebt man manchmal ein kleines Abenteuer, so nach dem Motto: Geschichten, die das Leben schrieb. :D

Frag am besten mal bei der Hotline nach. 030 - 209 11 209
    Vielleicht "wirst Du da geholfen". :D

Ansonsten amüsiere ich mich ganz ausgezeichnet, besonders als ich den neuen Prospekt von Kaufland las. Die verkaufen die Kiste mit 12 x 1 Liter Brause nun für 0,62 Euro je Liter. :top:

Wehe, wenn ihr mir jetzt alle Kisten vor der Nase weg kauft. ;)
    Hoffe jedenfalls, daß auf den Flaschen der richtige Deckel aufgeschraubt ist. :cool:

Re: Welchen Einfluss hat die Tchibo Privatcard?

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Ich glaube die Privatcard Besitzer werden alle bei Laune gehalten, während bei Normalkunden "das Los entscheidet" welche Tchibofon eine Verlängerungsangebots-SMS erhält.
    [B]

Könnte so sein, aber wenn ich mal kurz in die Haut des Anbieters schlüpfe, dann würde ich ein klein wenig nach dem gezeigten Nutzungsverhalten gucken.

Haben wir hier keinen Insider, der weiß, wie das bei Tschibo wirklich läuft?
    Wäre doch mal interessant.

Die 87 Cent kommen von einem Minutencode, oder?
    Evtl. ist das die Höchstgrenze, die habe ich auch noch nicht knacken können. :cool:

Die 60 Cent auf CallYa hatte ich ja schon gemeldet.
    Leider sind hier z.Zt. keine Angebotsflaschen für 0,69 erhältlich.
    0,5 Liter kosten hier 0,89 Euro. Das grenzt an Wucher. :D

Trotzdem keine schlechte Aktion von der Brausefirma. :top:

Edit: Cent durch Euro ersetzt.

Kostenloses Aktionspaket

Bei mir ist der Monat des kostenlosen Aktionspaketes nun fast abgelaufen.
    O2 hat heute eine Erinnerungs-SMS geschickt. :top:

O2 spekuliert demzufolge nicht auf die Vergeßlichkeit der Nutzer. :top:

Weiter so, O2!

Code mit "T" am Anfang (soll ja zu SMS führen) eingeschickt, 60 Cent auf CallYa gutgeschrieben. Nicht schlecht, Herr Specht. :D
    Vodafone wird ja keine Unterkonten oder sowas führen, oder? Somit prinzipiell auszahlungsfähig?!

Hat schon jemand Erfahrungen, auf welchen Karten die Freiminuten großzügig gutgeschrieben werden? :D

Als Gerücht ist mir zu Ohren gekommen, daß Isi Manni mal wieder Hunger bekommen hat und nun guckt, welche Karten so richtig schön heißgelaufen sind. Das dauert schon mal ein Weilchen, bei der Menge.
    Von den richtig gut durchgegarten wird er dann das easy money abkratzen und auffuttern. Vielleicht verschlingt er auch die eine oder andere Karte komplett.

Frisch gestärkt wird Isi Manni dann wieder die verbliebenen Karten entsprechend der Auftragslage befeuern.
    Soweit die aktuelle Gerüchtelage. ;)

Die Fakten demnächst wieder hier im Forum. :top:

Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Na und jetzt überleg mal, wie lange die sich einen Kredit auf deine Kosten genommen haben.

Butter bei die Fische: Wieviel hat Dich das wirklich gekostet?
    Habe mal grob überschlagen, komme auf höchstens 60 Cent, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

> Das ist ein unseriöses Geschäftsgebaren.

Nun gut, läuft bei mir unter kleine Gaunerei. Sowas nehme ich sportlich und beteilige mich hin und wieder am Spiel Gauner gegen Gauner. :D

> Sowas geht ja mal gar nicht. Der Vertrag war beendet, da haben die nicht noch an meinem Konto rumzbuchen. Die können mir tausendmal versprechen, dass das mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Jetzt müssen sie halt die Kosten für die Rücklastschrift tragen.

Kann man so machen, ich persönlich halte nichts davon. Ich konnte dank Simply sechs Monate sehr preiswert im D1-Netz surfen. Feine Aktion von Simply. Verlängert habe ich den Vertrag nicht, da mir der dann gültige Preis zu hoch war.

Simply nun bewußt Kosten zu verursachen, das werde ich aber nicht. Mal sehen, vielleicht starten die ja mal wieder eine feine Aktion. Wäre doch schade, wenn man dann mit mir keinen Vertrag schließen würde.