Beiträge von nOOgz

Also ich bin dadurch jedenfalls raus. Ist zwar nur ein Vertrag von 3 Stück die ich bei O2 habe. Das wird auch niemanden jucken, ist mir klar. Nach >25 Jahren gehts halt jetzt woanders hin.

Nicht schlimm, aber zumindest ich fühle mich dabei gut. Und exakt darauf kommt es an.

Bin seit VIAG-Interkom-Zeiten dabei. Von 1 GB auf 2 GB. Vermutlich also nicht basierend auf Vertragsdauer. Wobei mein Vertrag per se eigentlich auch keinen Sinn macht, die damit verbundenen "Goodies" und der Verwendungszweck aber schon.

SMS funktioniert nicht:

Vielleicht kennt jemand von euch die Lösung: Ich habe mir zum Testen eine GMX freephone-Nummer geholt und diese als zweite Nummer auf mein iPhone geladen. Ich teste gerade ob alle Funktionen zufriedenstellend sind um dann später zu entscheiden ob ich den Tarif als EInzellösung weiterverwende.

Der SMS-Test ist leider nicht erfolgreich. Empfang von SMS klappt, der Versand leider nicht. Gibt es etwas zu beachten bzw. kann es damit zusammenhängen dass SMS erst nach Erhalt der Aktivierungsbriefs funktionieren?

Danke und Gruß

Ich bin mal gespannt was dann irgendwann mal mit den Alt-O2-TV-Kunden gemacht wird.

Konkret auf unseren Fall bezogen: Wir haben einen dauerhaft rabattierten uralt-Tarif (o2 Blue All-in Extra) bei welchem Napster und O2-TV-L enthalten sind. Den O2-TV-L nutzen wir zuhause auf 2 Fernsehern, teilweise (wenn auch selten) auf dem Mobiltelefon und manchmal auch im Urlaub (EU) über einen Fire-TV-Stick. Zudem ist der Tarif noch ein Kombirabattgeber. Den fassen wir natürlich nicht an und nutzen ihn sogar noch für unsere Tochter, auch wenn nur 1GB Datenvolumen enthalten ist.

Wäre schade wenn diese Art von alt-O2-TV ersatzlos gestrichen werden würde.