-
Also ich bin dadurch jedenfalls raus. Ist zwar nur ein Vertrag von 3 Stück die ich bei O2 habe. Das wird auch niemanden jucken, ist mir klar. Nach >25 Jahren gehts halt jetzt woanders hin.
Nicht schlimm, aber zumindest ich fühle mich dabei gut. Und exakt darauf kommt es an.
-
o2 Blue All-in Extra
Bisheriges Datenvolumen: 1 GB
Neues Datenvolumen: 2 GB
Jährliche Erhöhung: 1 GB
Ich denke und rechne einfach mal mit positiver Grundeinstellung: 100% mehr Datenvolumen!!!
Alles anzeigen
Wurde übrigens so umgesetzt, habe ich gerade in der App nachgeprüft.
-
Ich glaube trotz fortgeschrittenen Alters muss ich eines noch lernen: Weniger in diesem Thread lesen und mehr überraschen lassen 
Ihr macht es einem aber auch nicht leicht, denn irgendwie ist die ganze Geschichte schon sehr spannend...
-
Dann geh ich halt zu Netto
Im Ernst: Weiter oben hat jemand das Wort "Realist" geschrieben. Finde ich gut. Wenn die Realität nicht passt dann muss man sich eben anderweitig umsehen.
-
Vielleicht hat es auch mit der Dauer der Vertragszugehörigkeit zu tun.
Fände es z.B. auch fair, wenn ein langjähriger Kunde (z.B. seit über 10 Jahren)
ein höheres Geschenk bekommen würde als ein Kunde, der erst 2 Jahre bei o2 ist.
Vielleicht spielt auch noch eine Kombi Dauer/Kundenumsatz eine Rolle bei der Höhe des Geschenkes.
Alles anzeigen
Bin seit VIAG-Interkom-Zeiten dabei. Von 1 GB auf 2 GB. Vermutlich also nicht basierend auf Vertragsdauer. Wobei mein Vertrag per se eigentlich auch keinen Sinn macht, die damit verbundenen "Goodies" und der Verwendungszweck aber schon.
-
o2 Blue All-in Extra
Bisheriges Datenvolumen: 1 GB
Neues Datenvolumen: 2 GB
Jährliche Erhöhung: 1 GB
Ich denke und rechne einfach mal mit positiver Grundeinstellung: 100% mehr Datenvolumen!!!
-
G09/L21 Standort in einer Großstadt wo Indoor kein LTE empfangbar ist
Ich bitte um Verzeihung, aber kann mir das jemand für einen Laien übersetzen? Vielen Dank.
-
Danke, habe es gerade auch noch mal in den Details zum Aktivierungscode nachgelesen. Sorry für den unnötigen Post, hätte ich auch selbst vorher herausfinden können.
-
SMS funktioniert nicht:
Vielleicht kennt jemand von euch die Lösung: Ich habe mir zum Testen eine GMX freephone-Nummer geholt und diese als zweite Nummer auf mein iPhone geladen. Ich teste gerade ob alle Funktionen zufriedenstellend sind um dann später zu entscheiden ob ich den Tarif als EInzellösung weiterverwende.
Der SMS-Test ist leider nicht erfolgreich. Empfang von SMS klappt, der Versand leider nicht. Gibt es etwas zu beachten bzw. kann es damit zusammenhängen dass SMS erst nach Erhalt der Aktivierungsbriefs funktionieren?
Danke und Gruß
-
Ich bin mal gespannt was dann irgendwann mal mit den Alt-O2-TV-Kunden gemacht wird.
Konkret auf unseren Fall bezogen: Wir haben einen dauerhaft rabattierten uralt-Tarif (o2 Blue All-in Extra) bei welchem Napster und O2-TV-L enthalten sind. Den O2-TV-L nutzen wir zuhause auf 2 Fernsehern, teilweise (wenn auch selten) auf dem Mobiltelefon und manchmal auch im Urlaub (EU) über einen Fire-TV-Stick. Zudem ist der Tarif noch ein Kombirabattgeber. Den fassen wir natürlich nicht an und nutzen ihn sogar noch für unsere Tochter, auch wenn nur 1GB Datenvolumen enthalten ist.
Wäre schade wenn diese Art von alt-O2-TV ersatzlos gestrichen werden würde.