Beiträge von Drapple

    Jipi


    Hi


    meine 2 iPhones sind gut angekommen, Sie ware in eine Plastikfolie.


    Ankunft bei BL 21.07.10


    Gescannt am: 28.07.10


    Versendet am : 31.07.10


    Angekommen: 03.08.10



    War ganz schön lange grrr, hoffe das klappt nächstes Jahr besser :-)


    Ach nur zur Info es sind auch beide iPhone's in den Kartons drin gewesen.

    Ja das stand bei mir auch von Sa bis Mo Mittag, keine Sorge



    Hi mach dir keine sorgen das ist (fast) normal, das machen die ständig, das taucht schon bald wieder beim nächsten scannen von dhl auf ;-)


    ISt/war bei mir nicht anderes :-)

    Endlich Tracken


    Hi endlich kann ich meine iPhone's 4 verfolgen:


    Tracking history...
    Date and time Status Location Service Area
    8/2/2010 3:38 pm Processed at DHL Location. Birmingham, United Kingdom
    3:37 pm Departing origin. Birmingham, United Kingdom
    3:25 pm Shipment picked up Birmingham, United Kingdom


    Nur als Tip:


    Wenn man sich bei jeder Versandstausänderung eine email zukommen lassen will, kann man das über die DHL USA Tracking Service kostenlos machen, sms will nicht gehten :-(


    http://track.dhl-usa.com/TrackByNbr.asp?nav=TrackBynumber


    Tragt euere Trackingnummer ein


    dann auf der nächsten Seite könnt ihr bei Get notified einstellen wann ihr per email oder wenn es bei euch klappt auch per sms benachrichtigen lassen :-)


    Viel Spaß und Glück noch :-)

    Keine Panic wenn nur 1 iPhone 4 von 2 ankommen !


    Hi keine Panic wenn nur 1 iPhone 4 von 2 ankommen !


    Bei meiner ersten Lieferung am Anfang 07.10 standen im Tracking 2 Packete, aber eins wurde nur Zugestellt.


    Also rief ich ganz schnell DHL Express Deutschland an.


    Ich kannte das schon, es gab noch keine DHL Expresslieferung wo 2 Packte 1 Trackingnummer hatten, dass die am selben Tag angekommen sind. Ka was die schaffen die haben immer das zweite Packet irgendwo liegen lassen.


    Zurück zur Hotline, die nette Frau am Telefon sagte : Hm ja keine Panik, das finden wir schon wieder.


    Sie nahm meine Daten auf und sagte Sie meldet sich umgehend.


    1 Stunde später rief Sie an: Wir wissen wo es ist, ich rufe Sie morgen Früh gleich an wenn ich anfange zu Arbeiten und sage Ihnen wann es zugestellt wird, aber Sie können aber zusätzlich über die selbe Trackingnummer ab 21 Uhr wieder reinschauen wo es gerde sich befindet.


    Sie rief wirlich um 9Uhr am nächsten Tag an, und sagte, dass es auf jeden Fall heute noch zugestellt wird. Um 14 Uhr war es auch dann da :-)


    Und natürlcih waren beide Packte ungeöffnet und mit Inhalt :-)

    Kleiner Tipp wegen Gewicht !


    Hi habe eben rausgefunden wie man kontrollieren kann, ob was bei Borderlinx geklaut wurde.


    Also beim scannen der Lieferung von TNT/UPS wird dein Iphone 4 auf die Wage gestellt.


    Wenn es dann an DHL weiter gegeben wird, wird es wieder gewogen, aber das kann man nicht ersehen ?


    Doch über DHL USA geht das :


    http://track.dhl-usa.com/TrackByNbr.asp?nav=TrackBynumber


    Klickt auf Shipment details... und dort könnt ihr es sehen.


    Nur zur info:


    2 iPhone 4 32GB wiegen ca 0,99KG das = 2.2 lbs


    Ich hoffe das DHL es wirklich nochmal wiegt, sonst hätten die ja ein Problem ;-(

    Gab es noch Lieferungenan euch seit dem 29.06.09 ?


    Ich habe 1 x 16GB 3G S am Monatg den 29.06.09 bekommen.


    Habe noch 3 x 32GB 3G S bestellt gestern.


    Die stehen noch auf nicht versendet, meint IHr die werden noch verschickt ?


    Habt Ihr so eine Email von Apple schonmal gesehen oder sogar schon bekommen ? :


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank fuer Ihre Bestellung.


    Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben.


    Wir haben eine Rueckholung des Artikels durch unseren Spediteur TNT fuer Sie kostenlos veranlasst. TNT wird Sie innerhalb der naechsten drei Werktage kontaktieren, um einen kostenfreien Abholungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.


    Bitte verpacken Sie den Artikel moeglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Bearbeitungsnummer “RMA XXXXXXXXX”, welche Ihnen per Email innerhalb der naechsten 2 Werktage zu gehen wird. Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung bitte von dem TNT-Fahrer schriftlich bestaetigen.


    Sobald der Artikel wieder in unserem europaeischen Hauptlager in Holland eingebucht wurde, wird automatisch eine Rueckerstattung des Betrages auf Ihre Kreditkarte erfolgen.


    Mit freundlichen Gruessen


    Das ist doch ein Fake oder ?


    Quelle: apfelphone.net

    Gab noch Lieferungen seit dem 29.06.09 ?


    Gab es noch Lieferungenan euch seit dem 29.06.09 ?


    Ich habe 1 x 16GB 3G S am Monatg den 29.06.09 bekommen.


    Habe noch 3 x 32GB 3G S bestellt gestern.


    Die stehen noch auf nicht versendet, meint IHr die werden noch verschickt ?


    Habt Ihr so eine Email von Apple schonmal gesehen oder sogar schon bekommen ? :


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank fuer Ihre Bestellung.


    Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben.


    Wir haben eine Rueckholung des Artikels durch unseren Spediteur TNT fuer Sie kostenlos veranlasst. TNT wird Sie innerhalb der naechsten drei Werktage kontaktieren, um einen kostenfreien Abholungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.


    Bitte verpacken Sie den Artikel moeglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Bearbeitungsnummer “RMA XXXXXXXXX”, welche Ihnen per Email innerhalb der naechsten 2 Werktage zu gehen wird. Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung bitte von dem TNT-Fahrer schriftlich bestaetigen.


    Sobald der Artikel wieder in unserem europaeischen Hauptlager in Holland eingebucht wurde, wird automatisch eine Rueckerstattung des Betrages auf Ihre Kreditkarte erfolgen.


    Mit freundlichen Gruessen


    Das ist doch ein Fake oder ?


    Quelle: apfelphone.net