Beiträge von andreasruf

Biete euch 4 gebrauchte MAM 8 Felgen für 400€.

Die Felgen haben folgende Daten:

Design: MAM 8
    Farbe: antrazit poliert
    Felgengröße: 8x18
    Einpresstiefe: ET35
    Lochkreis: 5/100

Sind bereift mit 2X Conti Sport Contact 1 und 2X mit Conti Sport Contact 2

Die Contact 1 müssen aber erneuert werden!

Die Felgen haben übliche Gebrauchsspuren bis auf eine die in einer nacht im letzten Sommer von einem Dieb bearbeitet wurde. Mitgehen lassen hat er aber nur den Felgendeckel, weil ich immer ein Felgenschloss benutzt habe.

Also diese Felge hat Kratzer um den Felgendeckel rum!!

Es sind also 3 gecleante Felgendeckel dabei bei denen man den aufkleber für die eigene Automarke aufbringen kann--->siehe eBay (Audi, VW, Seat, MAM...). Eine weitere ist zu besorgen.

Wenn die Felgen jedoch am Auto sind, dann sind sie mit Abstand die schönsten felgen auf der Straße die beim fahren eine besondere Optik haben.

Meiner Meinung nach ist das ein super Angebot, denn billiger kommt man nicht an 18 Zoll Markenware.

Die Felgen wären in Gelsenkirchen- Buer abzuholen.

Bei Interesse bitte melden! Ich sende euch dann paar Bilder zu.

Grüße

Andreas

Suche gepflegten mac mini
    vorzugsweise mit leopard.
    auch die passende tastatur und mighty mouse kann mit angeboten werden.

Allerdings ist das angebot an mac mini besitzer gerichtet die nicht gerade den gravis preis von 479€ verlangen.

würde mich über einen mac mini freuen, also angebote bitte per PN.

grüße

andreas

Hallo liebe TTler,

ich biete euch ein am 10.12.2007 gekauftes Macbook white:

Macbook Core 2 Duo 2200 13"SD white
    120 GB HD
    Double Layer
    Aufgerüstet mit:

2* 2GB RAM DDR2 SO-DIMM PC5300 200 Pin speziell für Macs.

Gekauft und aufegrüstet wurde dieses Macbook bei GRAVIS in Essen. (Alle Rechnungen vorhanden)

Ich konnte damals das Weihnachtsangebot von Gravis in Verbindung mit einem Studentenrabatt nutzen.
    Von daher kam ich auf die Summe von 1300€. Genau dasselbe Angebot hätte mich zu dieser Zeit (mit der selben Hardware) bei Apple knapp über 2000€ gekostet.

Nunja klar Elektronik verliert an Wert, jedoch beachte man, dass man das Macbook mit Intel Core 2 Duo mit 2,2GHz nicht mehr bekommt.

Möchte FP 800€ für das Teil haben.

Ich bin auch auf der suche nach einem iMac mit mindestens einem Arbeitsspeicher von 2GB und der Radeon mit 256MB oder nach einem Macbook Alu.

Achja den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben da ich meine Sachen sehr gut pflege und mein Macbook mein Zuhause gerade mal 2-3 mal verlassen hat.

suche dringend eines dieser beiden iphones...schickt mir bitte realisitische angebote per PN.
    mir wäre wichtig dass falls es ein 3G ist unlocked ist d.h. für alle netze nutzbar.

Grüße Andreas

Suche ein iPhone 2G 8GB in einem möglichst sehr guten Zustand oder ein iphone 3G in einem guten Zustand, wobei bei dem 3G eine Operation mit yellow snow wünschenswert wäre...

hoffe ihr habt wiedermal ein paar gute angebote für mich

vielen dank

grüße andreas