Trialer
Transaktion auf Vertrauensbasis. Sehr netter Kontakt und sehr genaue Produktbeschreibung! 100/100 Punkte Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trialer
Transaktion auf Vertrauensbasis. Sehr netter Kontakt und sehr genaue Produktbeschreibung! 100/100 Punkte Danke!
Falls jemand das o.g. Modell zu verkaufen hat bitte melden.
Bitte gleich die Preisvorstellung und den Zustand mitteilen.
Gruß Andreas
Falls jemand das o.g. Modell zu verkaufen hat bitte melden.
Gruß Andreas
Ich bin Student und auf der suche nach dem og Vertrag. Macht mir mal paar Angebote.
Kommt schon Leute! Da lässt sich doch locker was finden...
Hallo Leute,
brauche diesen Monat einen neuen Vertrag und Vodafone soll mir die Empfangsqualität garantieren.
Dieser Vertrag sollte beinhalten:
-Internet Flat (min 300MB) aber 500MB wären besser
-SMS Allnet Flat
-Flat ins Vodafone Netz und ein Netz meiner Wahl (wahlweise auch 300 frei Minuten in alle Netze)
-Anschlusspreis entfällt
Ich habe ein Angebot für 20€ (bin Student) vorliegen. Finde aber dass das zu teuer ist. Bitte macht mir paar Angebote. Auch Verträge mit Auszahlungen sind erwünscht. Hauptsache man kommt unter die 20€.
Gruß Andreas
Hi Leute,
hat jemand so einen Kopfhörer und/oder kann mir eine Empfehlung aussprechen?
Hab jetzt bei Audio geschaut:
Bose Quiet Comfort 15
Bose Quiet Comfort 3
Sennheiser PXC 450
Die werden dort empfohlen. Zack nächster Schritt: Amazon->Dort zerreissen sich die Leute.
Ich will einfach gute Kopfhörer haben und keine halben Sachen kaufen:)
Prilmayer - reibungslos!
Bitte für mich das Gleiche. Ausnahmen: -iphone 4s weiss und 500MB volle Geschwindigkeit
Student bin ich auch
Umkreis Gelsenkirchen
Kein Netlock
Zustand min 1-
400€