azzkikr: Das kann auch ruhig ein gebrauchter sein!
Die Vorschläge sind doch schonmal ziemlich gut! Danke!
Ich bitte um Verzeihung für das Durcheinander.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
azzkikr: Das kann auch ruhig ein gebrauchter sein!
Die Vorschläge sind doch schonmal ziemlich gut! Danke!
Ich bitte um Verzeihung für das Durcheinander.
Hi Leute,
erstmal danke für die Antworten. Ein AV-Receiver wäre schön, ist jedoch kein MUSS.
Wie gesagt wird dieser Verstärker vorerst für die Beyerdynamic Kopfhörer gekauft.
Sobald wieder Geld reinkommt möchte ich mir das BOSE Acousticmass 2.1 System kaufen.
Das ist jetzt erstmal der Plan. Fürs erste System denke ich, dass dies ganz gut ist. Was nachher noch kommt weiß ich jetzt erstmal nicht.
Ich hoffe dIhr könnt das jetzt besser einschätzen.
Achja die Dt880 pro haben eine Nennimpedanz von 250 Ohm.
Hallo Leute,
ich suche im Moment einen schönen Verstärker zischen 300-400€. Ich habe nicht so viel Ahnung in dieser Richtung und trotzdem will ich gute Musik geniessen.
Viele werden jetzt sagen, dass 400€ nicht ausreichen. Ich sage jedoch, dass diese vorerst ausreichen müssen. Ich habe gehört Yamaha-Verstärker liefern einen Sound, der nicht wie bei anderen Verstärkern verfärbt wird.
Naja spätestens jetzt sollte man merken, dass ich da wirklich nicht so viel Ahnung habe.
Ich hoffe dennoch ihr könnt mir paar Tipps geben um das beste mögliche aus meinem Kapital rausholen zu können.
Vll noch ein kleiner Hinweis: Ich möchte mit diesem Verstärker meine Beyerdynamic DT 880 pro betreiben.
up...TT ist nicht mehr so zuverlässig wie es einmal war.
-Sollte umbedingt NEVERLOCKED sein
-Garantie haben
-sehr gutem Zustand (üblicher verschleiss)
-OVP und gesamtes Zubehör
-vorzugsweise weiss aber keine Pflicht
Wenn ihr so ein Teil habt, dann könnt ihr euch auf das Geld freuen!
Grüße Andreas
-Sollte umbedingt NEVERLOCKED sein
-Garantie haben
-sehr gutem Zustand (üblicher verschleiss)
-OVP und gesamtes Zubehör
-vorzugsweise weiss aber keine Pflicht
Wenn ihr so ein Teil habt, dann könnt ihr euch auf das Geld freuen!
Grüße Andreas
iphone 3g 16 Gb jetzt auch erhältlich