Traumhaft, das nennt mach Kompetenz ![]()
Ich habe mir nun nach all den Jahren auch mein erstes Iphone bestellt, obwohl ich mich so lange dagegen gewehrt habe.
Ich bin mal gespannt, ob die Lieferung klappt und alles glatt geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Traumhaft, das nennt mach Kompetenz ![]()
Ich habe mir nun nach all den Jahren auch mein erstes Iphone bestellt, obwohl ich mich so lange dagegen gewehrt habe.
Ich bin mal gespannt, ob die Lieferung klappt und alles glatt geht.
Okay, entschuldigt ![]()
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo zusammen.
Ich würde mir auch gerne eine Iphone4 16GB aus England bestellen und komme nun bei der Bestellung nicht weiter.
Wenn ich die Adresse eintragen will (Also von Borderlinx), weiß ich nicht, wo ich "Borderlinx/DHL xxxx-xxxx" eintragen soll.
So weit bin ich bisher:

Kann mir jemand sagen, wo ich das noch eintragen soll?
LG
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Schau dich mal ein bisschen hier im Forum um. Es gibt doch einige seriöse Händler, die das IPhone mit O2, Vodafone etc. vertreiben.
Und wo? Hab mich nun mal durch die Threads hier gekämpft und nichts passendes gefunden ![]()
Wieso wird das hier angeboten:
http://www.handys-mobile.de/apple-iphone-3g-16-gb.html
Ich dachte, das wäre in Deutschland gar nicht möglich?!
Oder sollte man von dieser Seite lieber die Finger lassen?
LG
Hat da keiner eine Idee?
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der WLAN-Funktion des Gerätes.
Wenn ich mich zu hause mit meinem WLAN verbinde kann ich problemlos surfen und Emails abrufen. Alles ohne WLAN.
Möchte ich allerdings etwas runterladen (über opera mini), sei es nun ein Bild oder etwas anderes, wird nicht die WLAN Verbindung genutzt, sondern es erscheint oben ein "G" und der Datentransfer findet über GPRS statt.
Es muss doch möglich sein, dass auch die Downloads über das WLAN abgewickelt werden, oder?
Für Antworten danke ich schon einmal.