Hallo TT ler,
versuche hier eine neue Anfrage.
Brauche 3 Verträge in Base Web edition oder noch lieber Base 2 Plus 60min. Benötigen Sim only also Auszahlung oder sehr niedrige GG.
Vielen Dank für eure Angebote
gruß
rheinfahrer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT ler,
versuche hier eine neue Anfrage.
Brauche 3 Verträge in Base Web edition oder noch lieber Base 2 Plus 60min. Benötigen Sim only also Auszahlung oder sehr niedrige GG.
Vielen Dank für eure Angebote
gruß
rheinfahrer
Hallo,
brauche insgesammt 3 Verträge, ein Handy ( W595 oder C903 oder C905)
Fällt bei dem Base 2 Plus 60 auch die Anschlußgebühr weg ,oder gibt es ein Startguthaben?
Hatte dir gestern schon eine PN gesendet.
grüße
rheinfahrer
Hallo,
meine Frau und ich haben einen alten Partnervertrag bei E-Plus. Dieser läuft im Dezember aus. Würden gerne in den Base2 plus 60min wechseln.
Ausserdem brauche ich für meinen Sohn einen neuen Einzelvertrag Base2 plus 60min, gerne mit Handy ( C903 oder C905).
Kann mir einer ein Angebot machen?
Für meine Frau und mich brauche ich kein Handy, hier bitte eine Auszahlung.
Wahlweise auch Verträge mit der Base Web edition. Ich habe gelesen das ab nächsten Monat die Auszahlung begrenzt ist und würde deswegen gerne im Juli
noch etwas abschließen.
Ist es möglich die Rufnummern mitzunehmen?
Vielen Dank
rheinfahrer
Servus,
suche auch den Base 2 + 60 Freiminuten.
Benötige drei Verträge ( Frau, Sohn und ich). Wir brauchen keine Handys.
Hat jemand ein gutes Angebot?