Beiträge von nun84

Ich biete hiermit mein geliebten Acer Aspire Timeline 3810T zum Tausch/Verkauf an.

Zustand geb ich: 2-

-oben an der ecke ist eine kleine beule oben am gehäuse.
    -und unten fehlt eine schraube und ein gummi punkt
    -kein Garantie

Ich war mit dem Notebook super zufrieden..vorallem weil es sehr sehr sehr Leise ist und nicht Heiss wurd, wie bei den anderen Notebooks.
    Es ist relativ flach, 13" zoll groß, nicht so schwer und mit der Tastertur lässt es sich einfach klasse schreiben.

Über das HDMI kabel kann man sein Desktop direkt an einem Flachbild fernseher anschließen und seine filme über TV anschauen ( war auch ein grund wieso ich mir das teil geholt habe )

Mit dem mitgelieferten Akku konnt ich zwischen 6-8 std arbeiten

Nun zum Problem:

Der akku lässt sich nicht mehr laden, weshalb, wieso...keine Ahnung...seitdem ich das gerät formatiert habe, erkennt Betriebssystem es leider nicht mehr. ( steht "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen") hab einen Neuen akku bei ebay bestellt ( 129€ original akku ) mit doppelter Leistung ( 12h betrieb ). Nur leider ohne Erfolg gehabt. Da ich jetz ein 13"Macbook geschenkt bekommen hab und das alte gute stück nur noch im Schrank liegt.
    Steht es nun zum Tausch oder Verkauf .

Nun gut leute...da ich jetz viele Preisnachfragen bekommen habe...

Verkauf ich es für 200€. Da der Akku neu ist und das gerät noch Funktionstüchtig ist!

Ich leg noch einen EXTERNEN DVD Brenner drauf von SONY!!

Ich habe mal einen Techniker angerufen und er meint entweder ist der kontakt zwischen Akku und notebook defekt ..ooooder...es kann auch gut sein das nur der Treiber vom Bios fehlt für den Akku.

Ach übrigens...es ist Windows Vista drauf ;P

hier einpaar details zum Acer timeline:

http://www.notebookjournal.de/…aspire-timeline-3810t-901

Hi TT users!

Bin auf der suche nach das oben genannte iphone mit 3.1.2! (unlocked)

Es sollte mit meiner o2 karte kompatible sein.

Preislich zahle ich für das gute stück 350€ oder auch mehr ( paypal zahlung möglich )

Also wer sein´s verkaufen möchte oder eins zuviel hat...

einfach PN und anbieten ;)

lg.nguyen :top: