Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Spigen Ultra Flip? Klick
Finde ich auch sehr interessant.
Wüsste nur gerne wie viele Karten bzw. Scheine man dort verstauen könnte, dürften ja nicht allzu viele sein, und wie die Haltbarkeit aussieht..
Beiträge von heffertonne99
-
-
Zählt für dich Braunschweig zu den Favoriten, Miramal?
Dann hätten wir den ersten Favoriten draußen.
Für mich bestätigt es nur meine bisherige Meinung, die haben nichts in der BuLi zu suchen und werden sang und klanglos wieder runtergehen.
Bremen wie erwartet mehr als dürftig, Gladbach (für mich) überraschend in der Verlängerung -
oo7x
Für mich bitte oo7x eintragen.
Schnelle Zahlung, netter Kontakt.
Absolut zu empfehlen, jederzeit gerne wieder. -
"Zur Auswahl stehen drei Varianten: das Nexus 7 2 mit 16 Gigabyte Speicherkapazität und Wlan-Unterstützung für 229 US-Dollar über eine 32-Gigabyte-Variante mit Wlan-Support für 269 Dollar bis hin zu dem mit 349 Dollar teuersten Gerät mit 32 Gigabyte Speicherplatz und Wlan- und UMTS-/LTE-Schnittstellen. " War bisher doch immer 1:1, also bei google, oder?
Quelle: http://www.areamobile.de/news/…xus-7-und-android-4-3-vor -
LTE würde ich jetzt einfach mal vermuten.

-
Hallo zusammen,
ich verkaufe heute oben genanntes Smart Cover von Apple für das iPad mini in dunkelgrau.
Das Smart Cover ist in einem guten Zustand, habe allerdings keine Verwendung mehr hierfür.
Den Zustand kann man den angefügten Bildern entnehmen.
Preislich stelle ich mir aufgrund des guten Zustands 20€ inkl. unversichertem Versand. ( Briefversand)
Versicherter Versand ist gegen einen Aufpreis natürlich möglich.
Bei Interesse einfach melden.
Einträge in der Vertrauensliste sind unten verlinkt. -
Für mich sieht es aus wie ein weißes Exemplar, bei dem die Glasteile noch nicht eingesetzt sind... Gerade bei dem ganz rechts unten sieht man 4 "Löcher", als würde das Glaselement dort "eingeklemmt/eingehakt"
-
Naja, ist doch schon etwas übertrieben formuliert.
Verschenkt ist das jetzt auch nicht gerade... Gomez ist in der heutigen erfolgreichen Spielweisen eben nicht mehr erste Wahl.
Seine Quoten sind zwar fantastisch, aber mittlerweile braucht/will man bei den großen Vereinen mitspielende Mittelstürmer ala Ibrahimovic, Cavani, Falcao oder Lewandowski.
Nicht umsonst kommt er eben "nur" bei einem El-Klub in Italien unter. Aber schon beachtlich, wie groß die Meinung dort von ihm zu sein scheint, wenn man die Artikel der Presse dort ansieht.
Auch als Dortmunder traue ich "euch" zu, einen nicht zwingend benötigten aber unglücklichen Spieler für weniger Geld als gewünscht gehen zu lassen . "Sozial" eingestellt scheinen eure Verantwortlichen ja zu sein... Auch ein Breno bekommt ja jetzt wieder einen Job bei euch..
Hatte die ganze Geschichte als Konter der Borussen auf die Subotic- Hummels - Geschichten eingeschätzt. Aber wer weiß schon, was da so los ist... -
Obama, Sokratis, Pische, Kuba und Mücke. Schon hast du alle schweren Namen umgangen.

-
Und wir holen wohl Aubameyang von ST Etienne.
http://www.bild.de/sport/fussb…meyang-31094704.bild.html
Scheint ein guter Mann zu sein, sehr schnell und auch torgefährlich.
Leverkusen war er wohl zu teuer.