Hey!
Wie sieht es bei dem Preis für das Sensation NB aus?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Wie sieht es bei dem Preis für das Sensation NB aus?
Gruß
Alles klar.Würde das Sensation dann wohl nehmen... Wie komme ich auf den Preis? Kann man das irgendwo vermerken oder kannnst du mir den Link per PN schicken?
"Superflat Festnetz für junge Leute" ist gewünscht. ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Wir sind ja noch mitten in der Verlängerung. Ich tippe mal auf Ende Juni oder Anfang Juli.
Das Eröffnungsspiel wird übrigens Dortmund vs Bayern sein.
Es ist der 21.06.2011.
Die Meinungen gehen doch sehr auseinander.
Die einen sind begeistert, die anderen doch sehr enttäuscht.
Doch einige Ruckler vorhanden, Lautsprecher/Kamera wie üblich schlecht ..
Denke werde es trotzdem mal ausprobieren...
Könntest du mir den Bestelllink fürs HTC Sensation per PN schicken?
Vielen Dank.
Hast du mittlerweile einen genauen Liefertermin?
Gruß
Steht doch auf der Seite zuvor, 289€ für das Sensation NB...
logitel: Hast du eine Ahnung, ob das Angebot auch noch für den kommenden Monat gilt oder ist das bis zum 31.05 begrenzt?
Wollte eigentlich das Sensation ohne Branding abwarten, das kommt ja aber erst nächsten Monat... würde ich evtl. doch auf das Gebrandete umsteigen....
Gruß
"Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Mai 18, 2011)."
Ein Buch, und Arbeitsspeicher fürs Netbook. Also relativ klein.
Edit: Habe gelesen nur Pakete/Päckchen wären möglich, daher nahm ich an Briefe nicht.
Zumal Post nicht DHL.
Aber wenn du das sagst...
Edit2: Dann scheint es doch zu gehen. Danke für eure Hilfe.
So , bin nun neuerdings auch bei der packstation angemeldet.
Nun haben die Leute von Amazon überraschend mit der Deutschen Post einen Brief aufgegeben, und das an die Packstation :mad:
Der geht doch wohl direkt wieder zurück an die, oder? Oder kann man den irgendwo abholen, hat das jmd erlebt?
Rechne doch mal weniger damit, müsste also nochmal bestellen, weil ich das Ding schnell brauche...
Up... :top:
DVD-Paket für 20,- zzgl. Versand!!!
PS2-Spiele für zusammen 6,-