Solange du nicht unbedingt SMS schreibst, telefonierst oder mobil surfst und die die Folien drauflässt sollte das auch kein Problem sein.
Ansonsten stellen die womöglich Forderungen wegen der Nutzung /Verschleiss an dich.
o2 soll da nicht so kulant sein wie z.b. amazon.
Da kann man ein Gerät 14 Tage nutzen und zurückschicken, die nehmen das so zurück.
Aber nicht , dass man das unbedingt sollte.
Aber ist ja SInn und Zweck, weil man es eben vorher nicht testen kann, gibt es diese Regelung.
Beiträge von heffertonne99
-
-
WIe sieht es eigentlich aus, wenn ich das Gerät nun im Zuge des Fernabsatzgeschäftes zurückschicke.(Habe Probleme mit dem Empfang, und zwar zu Hause massive)
Dann nutze ich ja den beigelegten Retoureschein.
Wenn dann einer der netten Mitarbeiter von Hermes das Ding entwendet, muss ich dann für die Kosten aufkommen?
Denke mal die Versicherung deckt keine 650€ oder?
Muss man ja Angst haben das Gerät zurückzugeben... -
Ruhig Blut.
Das bleibt teilweise bis nach der Auslieferung bestehen und die ändern nix.
Du erhälst per Mail eine ID, meistens gehts mit Hermes.
Dem Bestellstatus kannst du nicht trauen. Bei mir steht genau dasselbe wie bei dir, mein Paket ist aber schon mit Hermes unterwegs.
Schau am besten mal im Spam nach, ansonsten warte bis morgen.
Teilweise wurde auch ausgeliefert, ohne das ne Mail/ID kam.
Da geht es drunter und drüber. -
Bin Bestandskunde, hab Freitag Abend bestellt und soeben die Versandbestätigung samt Ident bekommen.
Wurde aber gestern Abend bereits bearbeitet und an Hermes weitergeleitet.
Also erst knapp 24 Std später darüber informiert, und als ich heute Mittag angerufen habe konnte man mir nicht sagen, wo es wäre, man nehme an, es befände sich noch im Lager von o2 und wird verpackt.
Dann gehe ich mal von einer Lieferung am Donnerstag aus, Hermes sind ja schließlich nicht besonders schnell im Ausliefern
Falls es denn jemals ankommt und nicht zwischendurch abhanden kommt. "Sortierung und Transport in die zuständige Niederlassung" mit ner Dauer von 24h... naja, wird schon klappen.
-
Super, danke für die Info. Dann hoffen wir mal, dass es morgen da ist;)
-
Würde ich auch gerne wissen.
Im Bestellstatus steht seit Samstag " in Bearbeitung", darunter allerdings "Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. "
Ist es jetzt schon los oder noch nicht? Die Frau an der Hotline(nach 17 Min warten!) hatte keine Ahnung!!Habe von manchen gelesen, die bei Ausgang der Ware ne Mail/SMS bekommen haben, bei anderen wiederum stand der Postbote plötzlich da, ohne das irgendeine Bestätigung kam.
Steht denn da "in Bearbeitung", bis das Paket zugestellt wurde oder ändert sich es, wenn es das Haus verlässt.
Was steht bei dir mayday? -
Bei mir kamen beide mit einem Abstand von 10 min. Eine ist aber im Spam gelandet, schau da evtl. mal nach.
Weiss einer irgendwas bezüglich der Lieferbarkeit? Haben die noch immer welche auf Lager oder dauert das nun ein paar Wochen? (Die angegeben 2-3 Tage stehen immer drin, selbst wenn es erst in ein paar Wochen wieder verfügbar ist) Hat einer angerufen?
Mein Status ist "in Bearbeitung". Hoffe ja dass ich es nächste Woche erhalte(trotz Feiertag).
Hatte aber auch erst gestern späten Nachmittag bestellt. -
Überlege mir nun doch auch das Iphone 4 im Online-Store zu bestellen.
Wollte aber erstmal testen, wie sich das Antennagate-Phänomen bei mir zu Hause und an anderen Orten verhält und wie sehr es mich beeinträchtigt.
Da bietet sich das Fernabsatzrecht natürlich gut an.
Nimmt Apple das Gerät ohne Probleme zurück oder kann es irgendwelche Probleme geben, wenn ich ein paar Telefonate damit geführt habe? Oder gilt gar das 30-Tage Rückgaberecht noch, welches zu Beginn zugestanden wurden? Würde das auch im normalen Store gelten?
Wäre super , wenn mir jmd da etwas zu sagen kann.
Über die Kulanz von Apple direkt weiss ich nämlich gar nichts.Gruß
-
und hoch damit...
neuer Preis 389,- inkl. Versand :top: -
Nein, geht es nicht auf der HP. Da muss man immer einen Vertrag auswählen so ein Mist.
Weiss einer was zur Lieferbarkeit?
Sonst würde ich es im Apple Store kaufen, da sind jedoch 2 Wochen angegeben.