Beiträge von heffertonne99

Nicht direkt im Angebot, aber im Paket nun recht günstig:

http://itunes.apple.com/WebObj…fId=747172&ign-mpt=uo%3D6

Handelt sich um die Gameloft-Klassiker Lets Golf! , Pro Baseball und Real Tennis im Paket für 3,99... Wer sich mit 2en von denen anfreunden kann, macht somit ein "Schnäppchen"...

Real Tennis kostet wohl ansonsten 3,99(falls es das 2009er ist), Lets Golf 1,59 und Pro Baseball finde ich irgendwie einzeln nicht mehr...

Super, danke für die Info!
    War heute morgen kurz da...
    Keiner der Mitarbeiter wusste davon, nirgendwo war etwas ausgezeichnet oder davon geschrieben.
    Hab mir den Filialleiter antanzen lassen und der wusste natürlich davon.
    Als Erklärung war nur zu vernehmen, dass die "belohnt" werden sollten, die den Newsletter abonniert haben bzw. die sich mit MM auseinader setzten...
    Ziemlich clevere "Taktik"...
    Immerhin wissen die Kassiererinnen nun auch was los ist....

Genauso war es bei mir heute auch.
    Bin durch den McDrive gefahren und habe nur die Nummer genannt, die links unten steht (ist ja bei den Coupons auf der 2. Seite so erläutert).
    Sehen wollte sie den Coupon nicht, dabei hatte ich ihn extra noch schnell ausgedruckt weil ich dachte, dass die PDF auf meinem Handy evtl. nicht reicht.

Geht also auch anders....

Ja, es war tatsächlich das 6. Mal!
    Und das mit einer solchen Mannschaft! Da stimmt der Satz wohl zu 100%, wobei die 94 Mio ja ihre Aufgabe in dieser Saison mehr als überzeugend erfüllt.
    7Tore in 6 Spielen sprechen da eindeutig für.
    Der Rest war aber kläglich. Als Beispiel nur der Pfosten-Schuss von Higuain...
    Das ist Pech und unvermögen.
    Lyon hat aus seinen Möglichkeiten das Beste rausgeholt, war im Hinspiel wirklich gut und ein höheres Ergebniss wäre auch möglich gewesen. Im Rückspiel abgeklärt mit etwas Glück.
    Alles in allem wohl verdient.
    Nicht umsonst ist Lyon wohl so etwas wie ein "Angstgegner" des weißen Balletts.

Zu Rooney fällt mir nichts mehr ein, seit seinem Tor mit 16 gegen Arsenal verfolge ich ihn intensiv und er sich wirklich gemacht.
    War schon immer ein überragender Kämpfer und Team-Player, aber seit CR9 weg ist glänzt er nun auch überragend als Torjäger.
    Sollte der diese Form halten, können wir uns bei der WM auf was gefasst machen! ;)

Und zu Bayern kurz etwas, ich denke die werden im VF nun einen mittleren Gegner zugelost bekommen( Arsenal, Lyon, Sevilla) und mit ganz viel Glück bestehen können.(solange Robbery fit und in Form sind).
    Spätestens danach kommt aber ein Knaller wie ManUtd, Barca(falls die nicht gegen Stuttgart ausscheiden, wobei ich es dem Vfb gönne) oder Chelsea/Mailand & sie sind raus.
    Mal sehen was der gute Ribery dann sagt. Bin mir zu 100% sicher, dass das eine reine Hinhaltetaktik ist und er garantiert zu Real oder Barca geht...

Re: iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten

Die Dinge kann ich bestätigen, habe ich genauso.
    Letzters kann man aber beseitigen, wird hier im Forum auch irgendwann erklärt.