Noch aktuell :top:
Beiträge von CHX99
-
-
Hallo TTler,
ich biete hier eine Samsung Gear VR. Die Gear VR ist noch versiegelt mit Rechnung.
Ich habe mein Note 4 aktuell wieder verkauft und habe entsprechend keine Verwendung mehr für die Gear VR.
Interesse habe ich an aktuellen Smartphones. Vielleicht auch an anderer aktueller Technik.
Einfach etwas anbieten. Bei Zuzahlung meinerseits oder euerseits bitte immer die Zuzahlung mit angeben.
Beste Grüße
CHX -
Hallo liebe TTler,
ich weiß noch nicht mal, wie ich mein Problem vernünftig beschreiben soll.
Ich wolle mein Telefon wechseln. Vom Note 2 Custom Rom Sokp auf das LG G3 Stock Rom mit root. Auf meiner externen SD-Karte habe ich in dem Ordner "Musik" meine Musikdateien gehabt. Jetzt habe ich die SD-Karte in das LG gepackt und meine Musikdateien sind weg. Stattdessen heißt der Ordner "Musik" jetzt "Musik.7" und soll angeblich leer sein. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sich der zur Verfügung stehende Speicher nicht erhöht hat. In meinem alten Note 2 werden die Musikdateien ebenfalls nicht mehr erkannt. Ich habe schon unterschiedliche Explorer ausprobiert.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen oder hat einer ein ähnliches Problem?
Danke und Gruß
-
mkg
Sehr netter Kontakt. Schneller Versand. Nur zu empfehlen!
-
randyandy
Perfekter reibungsloser Ablauf. Gerne wieder :top: !
-
Noch auf der Suche
-
Hallo liebe TTler,
ich suche auf diesem Wege ein LG G2 mit 32 GB.
Einfach alles anbieten

Danke und Beste Grüße
CHX99
-
Hallo liebe TTler,
ich suche ein HTC One M7 mit Rechnung.
Einfach alles anbieten. Bitte mit einer konkreten Preisvorstellung.
Danke und beste Grüße
-
Hallo,
ich suche eine Note 3 mit Rechnung und OVP.
Bitte einfach alles anbieten. Preis richtet sich natürlich nach Zustand des Gerätes. Freue mich über jedes Angebot.
Danke und Gruß
Christoph -
Noch aktuell
Tausche am liebsten gegen ein Note 8 oder ein Note 2. Aber auch alle anderen Smartphones und Tablets der neueren Generation sind interessant. Einfach alles anbieten. Zuzahlung bitte mit angeben.