-
Hallo,
nachdem mir heute die Telekom einen Strich durch meine VDSL-Pläne gemacht hat, suche ich nun endlich und hoffe abschliessend einen DSL-Vertrag mit O2 und möglichst hoher Auszahlung.
Wer kann mir das was anbieten?
Vertragsbeginn: 01.12.2008
Vielen Dank!
Gruss
ChrisBay
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken von meinem jetzigen Anbieter - Versatel, wieder zur Telekom zu Wechseln.
Ich hatte dabei an den Anschluss
Entertain Comfort VDSL 25
gedacht.
Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn ich den Vertrag abschliessen würde und was kostet mich der Media Receiver 300 ?
Bitte um kurze Info!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Christian
-
Hallo Telefon-Treff User,
meine Freundin hat einen O2 XDA Cosmo seit ca. 8 oder 9 Monaten.
Seit ein paar Wochen hat sie das Problem, das der Akku nur noch 2 Tagen hält. Den Akku haben wir schon durch einen neuen ersetzt....leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee was wir machen können?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruss
ChrisBay
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Wieso ist das rausgeschmissenes Geld? Also wir haben diesen Reciever 2 mal und sind sehr zufrieden. Vor allem die interessanten Kanäle gehen gut damit(noch). 
Greetz BaMi
Betonung liegt auf dem "noch"....
-
Re: Suche sat receiver smart mx 04
Zitat
Original geschrieben von jingo
hallo wie oben genannt wollte ich mal wissen obs andere günstige bezugsquellen für einen smart mx05 oder einen digital m50 gibt. vielleicht sogar TT-Händler
lass die finger davon...ist nur rausgeschmissenes geld....
gruss
ChrisBay
-
Hallo,
ja wäre vielleicht gut zu wissen was wir laut Vesat sagen sollen....
Gruss
ChrisBay
-
Zitat
Original geschrieben von mamut
Servus,
sagmal Vesut ist das Angebot noch aktuell für 1,49€???
Hallo Mamut,
also meines wissens gilt das Angebot bis Ende Juni!
Gruss
ChrisBay
-
Hi,
danke für die Antwort....bei mir steht auch schon verkürzt....
Danke dir...
Gruss
ChrisBay
P.S.: Ich würde es vielleicht nach der ersten Rechnung noch einmal überpürfen...!!
-
Hallo,
habe mich nun mit meiner Handynummer bei Debitel registriert...
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich online den Verbindungschecker kündigen kann oder muss ich das schriftlich machen?
Danke!
Gruss
ChrisBay
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Optionen ich bei Debitel kündigen muss - und kann ich das auch online machen?
Gruss
ChrisBay