Hi,
suche ein Nokia 1110, sollte neu sein. Vielleicht hat ja auch noch jemand eins aus der T-Com-Aktion über und überlässt es einem anderen TT'ler günstig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein Nokia 1110, sollte neu sein. Vielleicht hat ja auch noch jemand eins aus der T-Com-Aktion über und überlässt es einem anderen TT'ler günstig ![]()
Meine Versandbestätigung kam auch eben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
Und wann hast du bestellt?
Am 14. um 03:17 Uhr (nachts).
Hatte auch die MSI-Festplatte mit dem 10 Euro-Gutschein und der Versanderstattung bestellt.
In einem Gespräch eben an der Hotline wurde mir diese Bestellung bestätigt und gesagt, die Bestellung sei bereits zu mir auf dem Weg.
Bezahlt habe ich per Bankeinzug.
Wie ist das eigentlich bei GLS, wenn man zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause ist? Kommen die nochmal oder wie läuft das ab?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Einfach online bei "Mein T-Mobile" anmelden, in deinem persönlichen Bereich kannst du dann deine Karten verwalten und zu Click+Go wechseln.
BTW: Weiß jemand, was nach dem 28.2. mit dem Click+Go passiert?
CHRIS
Ok, danke für deine Anleitung.
Habe gesehen, dass bei Click + Go das Guthaben schon nach etwa 90 Tagen futsch ist, ist schon fast ein Grund für mich, es nicht zu machen ![]()
Wie wechselt man denn am einfachsten zu Click & Go?
Sorry, kenne mich bei T-Mobile nicht aus.
Wie sieht das eigentlich mit der Prepaid-Karte aus dem Pack mit dem 1110 aus? Kann ich die bedenkenlos weitergeben oder ist die irgendwie irgendwo auf nen bestimmten Namen registriert?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Weiterprobieren, Masterreset machen, den Thread lesen...
Ok, hab den entsprechenden Beitrag gelesen, nur eins wurde mir noch nicht klar: muss ich nur 1 mal den MR machen oder nach jedem Versuch?
Habe es nun insgesamt 2 mal versucht, und jedes mal ist das Update kurz vor Ende (wegen einem Skript-Fehler) abgebrochen.
Als handy-Sprache funktioniert auch nur noch Englisch ![]()