-
Hab' mal ne Frage zu amazon bzw. zur Rückgabe von Artikeln:
Habe dort ein Videospiel bestellt (Forza für XBox One), das ich auch schon aus der Folie ausgepackt habe.
Nun habe ich noch ein anderes Exemplar, das ich geschenkt bekommen habe, welches noch nigelnagelneu ist (noch in der Folie eingeschweisst).
Kann ich nun dieses Exemplar, das nicht von amazon stammt, dort für eine Rückgabe verwenden? 
-
Amazon Marketplace
Hab' mal eine Frage zum Amazon Marketplace.
Es geht um das Inserieren von Angeboten. Wieso lassen sich manche Artikel dort einstellen und andere nicht?
Konkret geht es um das elgato eye tv mobile für iPhone/iPad.
Die folgende Variante kann man bei amazon verkaufen (Link); die etwas neuere Variante jedoch nicht (Link).
-
Hallo,
verkaufe hier ein elgato eye tv mobile (mit Dock-Anschluss) zum Fernsehen auf dem iPad und iPhone.
Der Preis beträgt 39 € + Versand
VG,
Daniel
-
-
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen 
Habe mich nach dem neuesten untethered Jailbreak mal ein Wochenende hingesetzt und nach den besten Cydia Apps gesucht - ausser den vorher genannten Schätzen (Lockinfo etc.) gibt's mittlerweile aiuch einiges anderes, das die Bedienung des iPhones erleichtert und Spaß bereitet 
-
-
Wie kann man ne Bestellung bei Vodafone eigtl. stornieren?
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ja, sind Sie. Weiterer Vorteil: Garantieabwicklung (falls mal erforderlich) über Vodafone-Shop möglich.
Cool, merci, dann bestell ich meins da und nutze es mit o2 
-
Sind die Vodafone-Geräte komplett unbranded und unlocked?
-
Ihr müsst ja krasse Matten haben