Beiträge von michael12345

Hallo!

Danke für die Antworten.

Das heiß im Endeffekt ist alles doof und am wenigstens Streß hätte ich wenn du ich de Neuvertrag erst am Ende der Vertragslaufzeit von E-Plus abschließen würde!?

Hat jemand Erfahrungswerte in welchen Fällen die Hotline den Rufnummerntausch zwischen Vertrag und Xtra - Karte bei Privatkunden vollzogen hat.
    Kennt jemand einen fähigen Ansprechpartner?

Welcher Tarif bei der Xtra - Karte umfasst denn die kostenlose Rufumleitung?

Vielen Dank!

Gruß,
    Michael

Hallo!

Ja, danke für diese Info. Ich habe die Suchfunktion auch benutzt, wie bereits eingehend geschildert, diesen Beitrag jedoch nicht gefunden.
    Anscheinend ist es ja nicht so einfach, wie ein anderer User ja festgestellt hat. Es sieht ja so aus, als wäre das Sonderkündigungsrecht etc. nur bei Geschäftskunden möglich.............

Meine Frage war ja nach einer Alternativlösung, bzw. der Tausch der Rufnummer, Xtra - Card- und Vertragsnummer

Hallo liebes Forum!

Ich habe bereits in dem Forum gesucht und nicht wirklich das gefunden, was ich eigentlich wissen will.

Deswegen hier mein Problem:

Ich habe bisher und bis Januar 2010 einen E - Plus - Vertrag. Weil ich es nicht abwarten konnte habe ich das iPhone jetzt schon bestellt. Mir wurde gesagt, dass ich im Januar 2010 dann die Nummer nicht mehr mitnehmen könnte. Ich müsste dann später bestellen. Das will ich aber nicht.

Habe dann einen Beitrag gelesen, dass man sich eine xtra - Karte bei Ablauf des Vertrages kaufen soll und die bisherige Nummer damit mitnehmen soll. Später könne man die Nummmern innerhalb T - Mobile tauschen. Teilweise haben dann Leute geschrieben, dass das so aber nicht funktioniert. Ich rief dann die Hotline an, die mir bestätigte, dass es nicht geht. Ok, die Hotline sagt viel, verschiedene Leute - verschiedene Aussagen.

Jetzt meine Fragen:
    - Geht das mit dem Rufnummerntausch oder nicht?
    - Sieht jemand eine andere Möglichkeit, dass ich meine bisherige Nummer dann im Januar 2010 mitnehmen kann?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß,
    Michael :)