Beiträge von Bigbamboo

Fantastisch - seit letzten Donnerstag erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen mehr über eingehende Mails und kann auch nicht händig auf meine Mails zugreifen.

E-Mails an den Kunden'service' werden wie üblich nicht beantwortet.

Bei der Hotline hing ich dann eben auch erstmal 5 Minuten kostenpflichtig in der Warteschleife nur um dann vom Hottie erzählt zu bekommen, dass ich ja selbst dran schuld sein, dass ich so einen veralteten Service nutze.

Problem konnte natürlich weder gefunden noch behoben werden.

Was bin ich froh, wenn ich den Laden los bin.

Hatte versehentlich einen neuen Thread eröffnet:

Base lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen: Seit letzten Donnerstag funzt bei mir der Handymail-Service nicht mehr. Auf meine erste Mail diesbezüglich hat man jegliches Problem geleugnet, auf meine Antwort daraufhin einfach nicht reagiert.

Folglich habe ich eben mal die Hotline angerufen: Erst bittet mich die 'persönlich Kundenbetreuung' (Taste 1, Taste 4) erneut anzurufen und im Menü die Technik auszuwählen (Durchstellen ist nicht möglich). Dann erfahre ich von der Technik-Hotline (Taste 1, Taste 3), dass Base seit Sonntag mit einem kompletten Systemausfall der Kundendatenbank zu kämpfen hat: Der Techniker sieht auf seinem Bildschirm lediglich die Uhrzeit und das Datum - sonst nichts.

Da zahle ich doch gerne die Gebühren für die Hotline.

Vielleicht kann hier ja jemand berichten, wenn die Kundenbetreuung wieder funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Generell kann man jedes Audiosignal, dass man hört mit Software wie z.B. Audacity "abgreifen" und auch aufzeichnen.

Ich hatte eher auf so eine ganz einfache Lösung a la youtube-Konverter gehofft.

Ja, ich bin faul. :D

Edit: Habe jetzt mal bei youtube geschaut, aber dort leider keine Videos mit entsprechender Qualität des Sounds gefunden; bin also immernoch auf der Suche.

Hat jemand eine Idee, wie ich nur den Sound [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/898584/Alina-Schmidt-singt-96,-alte-Liebe/]dieses Liedes[/URL] aufnehmen kann?

PS: Hätte nicht gedacht, dass man eine so schlechte Vereinshymne (welche Hymne bezieht sich schon sonst auf drei andere Vereine) so gut interpretieren kann.

Base lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen: Seit letzten Donnerstag funzt bei mir der Handymail-Service nicht mehr. Auf meine erste Mail diesbezüglich hat man jegliches Problem geleugnet, auf meine Antwort daraufhin einfach nicht reagiert.

Folglich habe ich eben mal die Hotline angerufen: Erst bittet mich die 'persönlich Kundenbetreuung' (Taste 1, Taste 4) erneut anzurufen und im Menü die Technik auszuwählen (Durchstellen ist nicht möglich). Dann erfahre ich von der Technik-Hotline (Taste 1, Taste 3), dass Base seit Sonntag mit einem kompletten Systemausfall der Kundendatenbank zu kämpfen hat: Der Techniker sieht auf seinem Bildschirm lediglich die Uhrzeit und das Datum - sonst nichts.

Da zahle ich doch gerne die Gebühren für die Hotline. :rolleyes:

Vielleicht kann hier ja jemand berichten, wenn die Kundenbetreuung wieder funktioniert.

Edit: Typo